“Neues, schönes Haus”

Nr. 1 von 56 Hotels in Lübeck
ERT123
“Neues, schönes Haus”
Bewertet am 6. November 2011

Lage ist sehr gut, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt leicht zu Fuss. das Haus ist sehr neu, wurde erst 2010 eröffnet. Die Zimmer sind optisch sehr ansprechend ausgestattet. Neben einem Schreibtisch, gibt es einen sehr bequemen Sessel. Im Zimmer war auch gratis eine Flasche Wasser, sowie ein Zubereiter für Heissgetränke. Etwas störend waren zwei Dinge. Zum einen gibt es scheinbar ein Problem mit der Schallübertragung. Sobald jemand auf dem Gang läuft, hörte man das lautstark in den Zimmern. Zum anderen war die Klimaanlage wohl abgeschaltet und generell die Heizung angeschaltet. Für uns war das Zimmer überhitzt. Wir zahlten 140 EUR / Nacht ohne Frühstück, was für Lübeck m.E. nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, sdmuc!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer als positiv bewerten.
Vielen Dank für den Hinweis auf die nicht funktionierende Klimaanlage, dies werden wir prüfen lassen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.

Ditzingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2011

In einem 4 Sterne superior Hotel erwarte ich Bademäntel auf dem Zimmer schon bei Ankunft und nicht erst auf Nachfrage. Auch sollte die Klimaanlage funktionieren und wenn nicht, dann zumindestens nach der Reklamation in absehbarer Zeit und nicht erst nach 3 Stunden nach erneuter Rückfrage. Auch sollten Flaschenöffner für Kronenkorken und Kaffeetütchen im Doppelzimmer für zwei Personen vorhanden sein.
Das Zimmer war in Ordnung, zur Strasse hin nicht zu laut. Das Frühstück ist super nur der Sekt fehlte. Wie oben gesagt es fehlen halt die Kleinigkeiten, die das Leben im Hotel so schön machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dulle29!
Guten Tag Dulle29,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf, unsere Servicequalität im Bereich der Zimmer zu überprüfen.

Sollte Sie Ihr Weg erneute nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Berlin
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht auf Grund einer Fortbildung im Atlantic in Lübeck. Günstige Tiefgarage (10EUR), seehr zentrale Lage. Sehr modernes, dunkel eingerichtetes Zimmer zur Einkaufsstraße hin, dabei kein Lärm. Sehr schönes Badezimmer! Frühstück mit großer Auswahl und schmackhaft! Würde das Hotel wieder besuchen! Auch sehr netter Check-In und schöne Konferenzräume.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Carsten77!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Guten Tag Carsten77,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Die ZImmer sind schön, grosszügig, die Lage des Hotels ist äusserst zentral und ruhig. Die Sauna und das Dampfbad im obersten Stock mit Aussicht über die ganze Stadt sind ein spezielles Erlebnis. Das weibliche Personal ist äusserst freundliche und hilfsbereit. Dies kann man von den Herren der Schöpfung nicht behaupten.
Die hoteleigene Parkgarage ist praktisch.
Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Einziger Minuspunkt: Übers Mobile funktioniert das WLAN trotz intensiver Bemühungen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, abapaya!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Guten Tag abapaya,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel.
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren an einem Wochenende von Sa auf So im Hotel. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt Lübecks und ist selbst ohne Navi gut ausgeschildert zu erreichen. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus und es gibt nebenan ein öffentliches Parkhaus. Wir konnten schon sehr zeitíg einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Wellness/Fitnessbereich in der obersten Etage. Das Hotel hat ein Restaurant im Haus,am abend hatten wir dort noch einen Absacker draußen getrunken.
Die Zimmer sind modern und stylish, die Betten sind toll und das Bad war auch toll.
Am frühen Sonntag gab es Feueralarm, der zum Glück nur Fehlalarm war. Allerdings gingen dadurch alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück.
Dieses war zwar von der Auswahl her gut und reichhaltig, aber der Service war nicht ok.
Wir mussten aufstehen und das vorbeigehende Personal ansprechen (nachdem wir ca. 20 min bereits gesessen und gewartet hatten) um einen Kaffee zu bestellen. Dieser wurde dann kurzerhand in unsere benutzte Teetasse geschüttet ohne ein neues Gedeck zu bringen. Der Kakao den wir auch noch bestellt hatten, wurde mit Wasser und nicht mit Milch gemacht. Die Säfte waren auch nicht frisch gepresst.
Am Buffet konnte man sich bei einem Koch Pancakes oder Eier bestellen. Der Koch war überfordert, hatte bereits zwei volle Zettel mit Bestellungen und war weder freundlich noch sagte er einem, wielange die Bestellung wohl dauert. Beim ersten mal nachfragen nach ca. 10 min war die Bestellung (Pancakes) noch nicht fertig. Beim 2. Mal nach weiteren 10 min haben wir einen Pancake bekommen, der weder appetitlich aussah noch gut schmeckte. Wir waren wirklich sehr enttäuscht vom Frühstück.
Insgesamt mag das Hotel gut und auch das Personal bemüht sein, aber aufgrund des Frühstücks würden wir beim nächsten Aufenthalt wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen. Denn für eines der teuersten Hotels in der Stadt kann es nicht sein, dass das Frühstück so katastrophal abläuft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, schmackovatz!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Guten Tag schmackovatz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Ausstattung unserer Zimmer positiv hervorheben.

Unser Frühstücksbuffet wird über Lübecks Grenzen hinaus sehr gelobt. Leider kam es auf Grund der Ausnahmesituation des Feueralarms zu einigen Engpässen, die allein dieser Situation geschuldet waren. Die Verantwortlichen sind in dieser Situation ihrer Pflicht nachgegangen und waren tatsächlich kurzzeitig nicht im Restaurant anwesend.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist die beste Adresse in Luebeck um ruhigen, erholsamen Schlaf zu bekommen. Trotzdem ist es sehr zentral gelegen, ganz Luebeck kann in wenigen Minuten zu Fuss erkundet werden. Das Hotel ist dazu ganz neu, hat erst vor wenigen Monaten eroeffnet. Preislich ist es zwischen dem Radisson und dem Moepi angesiedelt, fuer ca. 100,- EURO bekommen man ein Zimmer. Das Hotel Atlantic is ab sofort meine erste Wahl in Luebeck!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Hutzelgruber!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Hutzelgruber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir für Sie, ab sofort, die neue ersten Wahl in Lübeck sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Hotel.
Hamburg
Bewertet am 11. August 2011

Ganz ausgezeichnetes Hotel, das Zimmer war sehr sauber und modern, der eigene Raucherbereich oberhalb der Rezeption ist sehr stilvoll. Lleider war die Klimaanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite nachts sehr laut, es handelt sich hierbei scheinbar um die Klimaanlage eines Supermarktes, der gerade umgebaut wird. Rückseitig erreicht man in wenigen Minuten die Travel mit sehr schönen Restarurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, robaer!
Atlantic23552, Ass. Markting von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Guten Tag Robaer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und den Raucherbereich noch einmal positiv hervorheben.

Von Seiten des Supermarktbetreibers haben wir die Information, dass die Klimaanlage in der Nacht runtergefahren wird. Da der Supermarkt momentan noch renoviert wird, kann es dort zu anderen Laufzeiten der Lüftung kommen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Lübeck führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team ´vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Unternehmen: Atlantic Hotel Lübeck
Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 174€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck