“Neues Hotel, sehr zentrumsnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Lübeck

Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 58 Hotels in Lübeck
Berlin
“Neues Hotel, sehr zentrumsnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht auf Grund einer Fortbildung im Atlantic in Lübeck. Günstige Tiefgarage (10EUR), seehr zentrale Lage. Sehr modernes, dunkel eingerichtetes Zimmer zur Einkaufsstraße hin, dabei kein Lärm. Sehr schönes Badezimmer! Frühstück mit großer Auswahl und schmackhaft! Würde das Hotel wieder besuchen! Auch sehr netter Check-In und schöne Konferenzräume.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Carsten77!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Guten Tag Carsten77,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl. Die ZImmer sind schön, grosszügig, die Lage des Hotels ist äusserst zentral und ruhig. Die Sauna und das Dampfbad im obersten Stock mit Aussicht über die ganze Stadt sind ein spezielles Erlebnis. Das weibliche Personal ist äusserst freundliche und hilfsbereit. Dies kann man von den Herren der Schöpfung nicht behaupten.
Die hoteleigene Parkgarage ist praktisch.
Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Einziger Minuspunkt: Übers Mobile funktioniert das WLAN trotz intensiver Bemühungen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, abapaya!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Guten Tag abapaya,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage positiv erwähnen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel.
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren an einem Wochenende von Sa auf So im Hotel. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt Lübecks und ist selbst ohne Navi gut ausgeschildert zu erreichen. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus und es gibt nebenan ein öffentliches Parkhaus. Wir konnten schon sehr zeitíg einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Wellness/Fitnessbereich in der obersten Etage. Das Hotel hat ein Restaurant im Haus,am abend hatten wir dort noch einen Absacker draußen getrunken.
Die Zimmer sind modern und stylish, die Betten sind toll und das Bad war auch toll.
Am frühen Sonntag gab es Feueralarm, der zum Glück nur Fehlalarm war. Allerdings gingen dadurch alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück.
Dieses war zwar von der Auswahl her gut und reichhaltig, aber der Service war nicht ok.
Wir mussten aufstehen und das vorbeigehende Personal ansprechen (nachdem wir ca. 20 min bereits gesessen und gewartet hatten) um einen Kaffee zu bestellen. Dieser wurde dann kurzerhand in unsere benutzte Teetasse geschüttet ohne ein neues Gedeck zu bringen. Der Kakao den wir auch noch bestellt hatten, wurde mit Wasser und nicht mit Milch gemacht. Die Säfte waren auch nicht frisch gepresst.
Am Buffet konnte man sich bei einem Koch Pancakes oder Eier bestellen. Der Koch war überfordert, hatte bereits zwei volle Zettel mit Bestellungen und war weder freundlich noch sagte er einem, wielange die Bestellung wohl dauert. Beim ersten mal nachfragen nach ca. 10 min war die Bestellung (Pancakes) noch nicht fertig. Beim 2. Mal nach weiteren 10 min haben wir einen Pancake bekommen, der weder appetitlich aussah noch gut schmeckte. Wir waren wirklich sehr enttäuscht vom Frühstück.
Insgesamt mag das Hotel gut und auch das Personal bemüht sein, aber aufgrund des Frühstücks würden wir beim nächsten Aufenthalt wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen. Denn für eines der teuersten Hotels in der Stadt kann es nicht sein, dass das Frühstück so katastrophal abläuft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, schmackovatz!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Guten Tag schmackovatz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Ausstattung unserer Zimmer positiv hervorheben.

Unser Frühstücksbuffet wird über Lübecks Grenzen hinaus sehr gelobt. Leider kam es auf Grund der Ausnahmesituation des Feueralarms zu einigen Engpässen, die allein dieser Situation geschuldet waren. Die Verantwortlichen sind in dieser Situation ihrer Pflicht nachgegangen und waren tatsächlich kurzzeitig nicht im Restaurant anwesend.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Lübeck führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom ATLANTIC Hotel Lübeck
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist die beste Adresse in Luebeck um ruhigen, erholsamen Schlaf zu bekommen. Trotzdem ist es sehr zentral gelegen, ganz Luebeck kann in wenigen Minuten zu Fuss erkundet werden. Das Hotel ist dazu ganz neu, hat erst vor wenigen Monaten eroeffnet. Preislich ist es zwischen dem Radisson und dem Moepi angesiedelt, fuer ca. 100,- EURO bekommen man ein Zimmer. Das Hotel Atlantic is ab sofort meine erste Wahl in Luebeck!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Hutzelgruber!
Atlantic23552, Assistentin Marketing von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Hutzelgruber,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir für Sie, ab sofort, die neue ersten Wahl in Lübeck sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ganz ausgezeichnetes Hotel, das Zimmer war sehr sauber und modern, der eigene Raucherbereich oberhalb der Rezeption ist sehr stilvoll. Lleider war die Klimaanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite nachts sehr laut, es handelt sich hierbei scheinbar um die Klimaanlage eines Supermarktes, der gerade umgebaut wird. Rückseitig erreicht man in wenigen Minuten die Travel mit sehr schönen Restarurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, robaer!
Atlantic23552, Ass. Markting von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Guten Tag Robaer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und den Raucherbereich noch einmal positiv hervorheben.

Von Seiten des Supermarktbetreibers haben wir die Information, dass die Klimaanlage in der Nacht runtergefahren wird. Da der Supermarkt momentan noch renoviert wird, kann es dort zu anderen Laufzeiten der Lüftung kommen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Lübeck führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team ´vom ATLANTIC Hotel Lübeck.
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Modernes Hotel im Herzen von Lübecks Altstadt, dass die 4- Sterne auf jeden Fall verdient hat. Die Zimmer haben eine gute Größe, es gibt eine Tee/Kaffeestation und im Kühlschrank steht als Gastgeschenk eine große Flasche Wasser parat. Das Badezimmer war top, genug Ablagefläche, Kosmetikspiegel, Fön und Lautsprecher Boxen, so dass man auch unter der Dusche Musik/Fernsehprogramm hören kann.
Das Spa in der 7 Etage ist klein aber fein, leider gibt es in Fitnessbereich nur 3 Cardiogeräte. Von der Sauna aus hat man aufgrund des großen Fensters einen freien Blick über Lübeck!
Die Konferenzräume sind gut klimatisiert und modern eingerichtet. Auf dem Zimmer und im Foyer gibt es Gratis Breitband, für das richtig schnelle Internet muss man allerdings zahlen oder den 1 Computer im Businesscenter benutzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, CDDi!
Atlantic23552, Verkaufsleiter von Atlantic Hotel Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Guten Tag CDDI,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Síe einen rundum tollen Aufenthalt in Lübeck und
unserem Hotel hatten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lübeck
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen, und kann jederzeit ins Hotel zurück für eine kleine Pause.

Die Zimmer sind schön und bieten alles was man braucht.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Restaurant und Bar war dies eher nicht der Fall. Wir haben abends (21:30 Uhr) noch einen Espresso bestellt und es wirkte doch so als würden wir das Personal bei seiner Unterhaltung stören.

Wir waren nur einen Tag zum Frühstück im Restaurant und da war der Service auch eher zurückhaltend. Das Frühstück war sehr gut.

Wenn man mit dem Auto anreist ist es zu empfehlen dies gleich bei der Reservierung mitzuteilen. Wir haben das vergessen und mussten dann in das Öffentliche Parkhaus nebenan fahren. Die Einfahrt war nicht das Problem, aber die Ausfahrt ist etwas verwirrend. Man kommt an einem ganz anderen Ende raus und muss sich erst zurecht finden wenn man nochmal zum Hotel fahren muss um das Gepäck einzuladen.

Wir würden das Hotel für einen Aufenthalt in Lübeck empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, PiscesX2!
Guten Tag PiscesX2,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit der Freundlichkeit des Empfangspersonals zufrieden waren.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bzgl. des Services im Restaurant gerne auf, um unsere Servicequalität zu überprüfen und bedauern die von Ihnen geschilderten Eindrücke.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen
Nr. 12 von 58 in Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Lübeck

Unternehmen: Atlantic Hotel Lübeck
Anschrift: Schmiedestr. 9-15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 1 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 1 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Lübeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic
Atlantic Hotel Lübeck