“Stillvoller Stopp in der Altstadt”
Bewertung zu Cafe Niederegger

Cafe Niederegger
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Lübeck
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Nur in dem kleineren Arkardencafe sind Hunde erlaubt. Schade. Dort wsr es aber nett, stillvoll und lecker.
Drr Marzipansaloon und der Verkaufsraum sind sehenswert.

Danke, Sakie_12!
Bewertung schreibenBewertungen (1.175)

Bewertet 16. April 2014

Cafe überwiegend von älteren, einheimischen besucht. Jedoch auf dem Marktplatz, das kleinere Cafe für jüngere und sich jung fühlende sehr geeignet. Möglichkeit draußen zu sitzen gegeben ( bei schönen Wetter). Wunderbarer Blick auf den Marktplkatz und deren Treiben. Niederegger Marzipantorte ist ein Gaumenschmauß und sollte sich keiner entgehen lassen, der Lübeck besucht.
Ebenfalls ein Mitbringsel für Freunde und Familie o.ä. im Niederegger Verkauf ( unter dem Cafe) sollte nicht fehlen und wird jeden Marzipanfreund beglücken. Nicht vergessen, auch noch an sich selbst zu denken beim Einkauf, um auch zuhause noch einen, kleinen Gaumenschmauß zu genießen. ,-), welches äußerst frisch ist. Das Marzipan ist hier im Verkauf "frischer als frisch :-), da es hier nie lange liegt. Suchtpotenzial !!!

Danke, Karen W!
Bewertet 7. März 2014

Einfach göttlich der Laden. Alle Speisen und Getränke sind einmalig nur der sogenannte Marzipansalon ist ein echter Hohn!

Danke, Achim P!
Bewertet 4. März 2014

Niederegger, natürlich auch eine Touristenattraktion in Lübeck; Kaffee überaus gut besucht, wir hatten in der Mittagszeit ohne Reservierung einen super Platz erwischt. Das Personal gestresst, aber dennoch auf das Wohl der Gäste bedacht und der Situation geschuldet sehr höflich. Speisen und Getränke vielleicht etwas teurer als üblich, aber von einer TOP- Qualität. Der Lübeck- Besuch mit dem Besuch von Niederegger ist einfach ein „Muss“ und ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Danke, Klaus H!
Bewertet 25. Februar 2014

Wer nach Lübeck kommt, darf dieses Cafe nicht auslassen.
Freundlich, nette Servicekräfte beeindrucken kompetent mit
Schnelligkeit und Umsicht. Wir waren an zwei Tagen in diesem
Haus, was zwar unserer Linie nicht gut tat, aber unserer Seele.
Man braucht sicherlich nicht viele Worte, denn die Mitarbeiter
wissen bestimmt selbst, welche Qualität und welchen Service
Sie täglich dem Gast anbieten. Wir wünschen dem Haus und
seinen Mitarbeitern alles Gute bis zu unserem nächsten Besuch.

Danke, Peter K!