“out of business / gibt es nicht mehr!!” 5 von fünf Punkten

Kathi's Altstadt Restaurant
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Lüneburg, Deutschland
“out of business / gibt es nicht mehr!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Leider gibt es dieses Restaurant und auch den Nachfolger nicht mehr!!!!! :-(

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, CrazyKraut!

Lüneburg, Deutschland
“Schnitzelparadies in Tarvemünde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2009

Als ehemaliger Travemünder weis ich, dass es schwer ist in Travemünde ein gutes und preiswertes Restaurant zu finden, aber "Kathis Altstadtrestaurant" ist ein echter Geheimtipp. Es gibt hier über 35 Schnitzelvariationen sowie leckere Fischgerichte und vieles mehr. Die Inneneinrichtung macht nicht viel her, alles ist sauber und ordentlich, aber es fehlt etwas pepp und modernere Tische und Stühle, aber das Essen ist ausgezeichnet! Das Motto laut Karte lautet, dass außer dem Mais nichts fertig aus der Dose auf den Tisch kommt. Der Beilagensalat ist frisch, die Soßen sind selbstgemacht und man kann in der Küche den Koch beim Schnitzelhämmern hören. Ich war im Sommer 2009 bereits 2mal hier essen und mir und meinen Gäasten hat das Essen super geschmeckt und die Preise von 10-18€ sind für Travemünde sehr moderat zumal die Portionen sehr groß sind.
Das Hotel liegt etwa 100m von der St.Lorenzkirche entfernt und in der näheren Umgebung sind viele öffentliche Parkplätze vorhanden

2 Danke, CrazyKraut!

Reisende, die sich Kathi's Altstadt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: