“Es hätte so schön sein können”

H4 Hotel Lübeck City Centre
Nr. 10 von 56 Hotels in Lübeck
“Es hätte so schön sein können”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Die Speisekarte verspricht gutes Essen zum fairen Preis. Statt einer "Sonderkarte" mit Pizzen, haben wir eine Karte mit saisonalen Gerichten vermisst. Es ist Spargelzeit, aber es wir kein Spargelgericht angeboten. Beim Frühstücksbüfett setzt sich der mangelnde Ideenreichtum fort. Weder Ostersamstag noch Ostersonntag gab es z.B Rosinenbrot oder einen Osterzopf. Rüherei aus der Tüte ?? Hier wird deutlich, was passiert, wenn man alles standardisiert Wir erwarten keinen Gourmetangebot aber deutlich mehr Kreativität. und schmackhafteres Essen..Da sind, wie wir es erlebt haben, manche 3* mehr auf "Zack". Fazit: sehr guter Service wiegt diesen Mangel nicht auf. Wir werden beim nächsten Lübeck-Besuch ein anderes Hotel wählen. O. Mohr, Zimmer 105

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, pelletim!
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht
erfüllen konnten.
Für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffet bedanken wir uns. Sie haben absolut Recht.
Es wäre sicher schön gewesen an diesen Tagen kreativer zu sein. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die mangelnde Kreativität.
Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir werden schauen, wie wir uns hier in Zukunft verbessern können.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!

Puchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Dieses Hotel ist sehr Zentral gelegen direckt in der City neben dem HBF , alles an Sehenswürdigkeiten sowie die Altstadt sind in 10min Fußmarsch zu ereichen . Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Obwohl in der City gelegen ist es sehr ruihg zum Schlafen auch bei den Zimmern auf die Strassenseite . Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut sortiert . Auch mit dem PKW sehr gut anzufahren und ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe bzw. direckt vor dem Hotel ist kein Problem , da man dann ein Billett erhält das einen als Hotelgast ausweist .Dieses Hotel ist zu empfehlen .für einen Aufenthalt in Lübeck .

• Aufenthalt März 2014, Business
4 Danke, 915Petra915!
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste,
das ist für uns das größte Kompliment, wenn Gäste wiederkommen oder das Hotel weiterempfehlen, weil es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung und hoffentlich bis bald.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel in Lübeck liegt sehr zentral direkt am Haupt- und Busbahnhof. Wir waren in einem schönen Zimmer im 4. OG untergebracht. Die Einrichtung - inkl. Badezimmer - überaus ansprechend. Die begrenzte Größe des Zimmer hat uns nicht gestört. Wir haben auch den kleinen aber sehr gepflegten Wellnessbereich genutzt. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat vor allem das frische Obst sehr gut geschmeckt. Auch wenn die Betten sehr bequem waren, haben wir leider nicht wirklich gut geschlafen, weil wir den mit der zentralen Lage verbundenen Straßenlärm einfach unterschätzt hatten. Zudem brummte irgendwo im Haus ein Lüfter oder ähnliches. Aber alles in allem war es jedoch eine schöne Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Lübeck City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung .
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Städtereise genießen konnten und Ihnen in unserem Haus die Einrichtung der Zimmer und Bäder und unser Frühstücksbuffet besonders gefallen haben.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im November im Treff Hotel Lübeck und fanden die Lage des Hotels sehr zentral und gut. Wie meine "Vorschreiber" schon anmerkten, sind die Zimmer sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt sicherlich ausreichend, für eine längere Zeit leider nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BerlinHelga!
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Lübeck City Centre.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.
Schön, dass Ihnen die direkte Lage unseres Hauses zur Lübecker Innenstadt gefallen hat.
Da unser Hotel unter Denkmalschutz steht konnten unsere Zimmer in der Standartkategorie leider nicht größer gebaut werden. Alternativ können Sie bei uns auch größere Zimmer in der Kategorie Superior und Deluxe buchen.Unsere Reservierung berät Sie gern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Hildesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Bei Ibis weiß man um die (nicht vorhandene) Größe der Zimmer. In einem Ramada war ich - negativ - sehr überrascht. So etwas sollte man nicht an zwei Personen vermieten, auch wenn wir ein Angebot (HRS-Deal) gebucht hatten.
Die Lage neben dem Bahnhof ist für Zugreisende ideal, auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Auch der Fitnessbereich mit Sauna ist super. Gastronomie haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, nicht in einer möblierten Besenkammer untergebracht zu werden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ted_diBeer!
Karsten B, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war hier zu Begin des Jahres, sind mit der Bahn angereist, daher war die Lage am Bahnhof top. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Mitarbeiter sind unglaublich nett, auch die Dame in der Bar am Abend war sehr herzlich, freundlich und nicht aufgesetzt. Die Zimmer sind alle neu, modern und zweckmäßig, jedoch für 2 Leute viel zu klein, man tritt sich auf den Füßen...Das Haus ansich, die Bar/das Restuarnt, die Leute & das beste Frühstück das ich je hatte überzeugen. Ich denke man muss einfach schauen welche Rate man bekommt...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MissEhrenfeld!
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,
über das Lob unserer Zimmerausstattung, der Lage unseres Hauses sowie über das nette Personal, haben wir uns sehr gefreut.
Da unser Hotel unter Denkmalschutz steht konnten unsere Zimmer in der Standartkategorie leider nicht größer gebaut werden. Alternativ können Sie bei uns auch größere Zimmer in der Kategorie Superior und Deluxe buchen, bei Rückfragen dazu können Sie uns sehr gern kontaktieren.
Wir danken Ihnen für die nachträgliche Bewertung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Westerstede
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes Gebäude, alter Handelshof in Backsteinoptik, zum Glück wurde viele Elemente aus der alten Zeit erhalten und nicht alles entkernt. Neben dem Bahnhof zentral gelegen, Zimmer etwas klein, Parkplatz am Haus - nur dort parken sonst sofort Ticket der Politessen. Rezeption sehr freundlich, Zimmer war leider nicht ganz sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Joachim S!
Karsten B, Manager von H4 Hotel Lübeck City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,
über das Lob über unser Haus haben wir uns sehr gefreut.
Da unser Hotel unter Denkmalschutz steht konnten unsere Zimmer in der Standardkategorie leider nicht größer gebaut werden. Alternativ können Sie bei uns auch größere Zimmer in der Superiorkategorie buchen.
Ihr aussagekräftiger Beitrag über die Sauberkeit in ihrem Zimmer geben wir sofort an das Housekeeping weiter und versichern Ihnen, dass wir diesen Mangel sofort abstellen werden.
Wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Ibis Lübeck City
Ibis Lübeck City
Nr. 6 von 56 in Lübeck

Sie waren bereits im H4 Hotel Lübeck City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Lübeck City Centre

Unternehmen: H4 Hotel Lübeck City Centre
Anschrift: Am Bahnhof 12-14, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Treff Hotel Lubeck City Centre)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 7 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Lübeck City Centre 4*
In den denkmalgeschützten und historischen Gemäuern des alten Lübecker Handelshofs begrüßen wir Sie in unserem H4 Hotel Lübeck City Centre, dem ehemaligen TREFF HOTEL Lübeck City Centre. In wenigen Minuten erreichen Sie Attraktionen wie das Holstentor und die geschichtsträchtige Altstadt. Nur etwa einen Kilometer entfernt, befindet sich der Hauptbahnhof mit Verbindungen nach Hamburg, München, Berlin und Hannover. Zum Flughafen Hamburg-Lübeck sind es nur rund acht Kilometer. Erkunden Sie von uns aus die wunderschöne Hansestadt Lübeck mit ihren Attraktionen - den Lübecker Dom, die Marienkirche, das Holstentor oder auch das Kolosseum. Oder starten Sie einen Tagesausflug bis an die Ostsee und besuchen Sie die exklusive Ostseebäder wie Timmendorfer Strand oder Travemünde. Auch Hansestädte wie Kiel, Wismar oder Stralsund sind immer einen Ausflug wert. Zur Entspannung erwarten Sie nach einem erlebnisreichen Tag 96 modern eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage, Flatscreen TV und Internet Anschluss (WLAN). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Lübeck City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Lübeck City Centre