Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Im Juli 2020 waren wir zum wiederholtem Male im Motel One Lübeck. Wir waren wieder sehr gut untergebracht-der hohe Level wurde gehalten. Unser Zimmer war sehr schön und wir konnten uns darin wie zu Hause fühlen. Auch an das Team des Hauses ein großes Lob, denn wir waren sehr im Zweifel, wie alles unter den Corona Maßnahmen des Jahres 2020 im Hotel funktionieren sollte und wie sich an die Regeln gehalten würde (von Gästen und Personal). Jedoch waren die Zweifel nicht berechtigt: Das Personal hielt stringent die eigenen Maßnahmen ein, ohne dies unfreundlich zu tun oder unfreundlich zu wirken-klasse, das habt ihr toll gemacht! Auch einmal dem ein oder anderen Gast zu Recht zu weisen fanden wir im Sinne aller gut. Zudem war es schön, dass bei uns schon wieder ein Frühstück am Buffet unter kleineren „Auflagen“ möglich war. So haben wir schöne Tage in Lübeck verbracht und unseren Aufenhalt wieder genossen-auch wenn das kein „normales“ Jahr ist. Danke dafür.
Eine kleine Sache jedoch: Die Aktion „nette Toilette“ auch derzeit weiter laufen zu lassen ist vielleicht nicht so optimal-zumindest kam es uns so vor. Es entsteht hier doch mehr Publikumsverkehr als derzeit gewollt sein kann und nicht jeder der nur mal „schnell“ rein und wieder raus will denkt an die Maske oder beachtet die Laufwege.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 19Senior04!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das Motel One bietet alles, was man wirklich braucht: saubere (wenn auch winzige) Zimmer, eine coole Einrichtung, eine schöne Lounge, in der auch das Frühstück serviert wird. Was aber wirklich unschlagbar ist: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die absolut optimale Lage direkt neben der Marienkirche und dem Rathaus.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, schmidl61!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr gut mitten in der Altstadt von Lübeck. Parken kann man gut auf der anderen Seite der Trave. Dort sind ausreichend Parkplätze zu fairen Konditionen vorhanden.

Insgesamt ein neuwertiges Hotel mit angenehmen Design. Das Zimmer war sehr gut! Typisch Motel One.

Leider haben wir noch nie einen so schlechten Service in einem Motel One erlebt.

Bei der Ankuft wurden wir lediglich gefragt, ob wir um 08.00 h oder ab 10.00 h frühstücken wollten, andere Uhrzeiten konnten nicht angeboten werden. Auf diese first come first serve Regelung wurden wir im Vorfeld nicht hingewiesen.

Der Ton beim Frühstück am nächsten Morgen war recht rau. Uns wurde ein Tisch zwischen Fahrstuhl und Eingang zugewiesen, obwohl der Frühstücksbereich ab 10.00 h vollständig leer war. Diesen Tisch haben wir nicht akzeptiert. Der Ton wurde danach eher unprofessionell vom Personal! Als Frühstück bekamen wir schließlich einen Brown Bag mit 2 Brötchen und 3 Scheiben Aufschnitt und 3 Scheiben Käse. Darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen, wir waren sehr enttäuscht und kommen sicher nicht wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin_30!
Bewertet am 24. Juni 2020

Wir waren haben hier für eine Nacht einen Zwischenstop eingelegt und fanden das Hotel mit der zentralen Lage richtig gut. Zimmer sind gepflegt und und ein Parkhaus ist innerhalb von ein paar Gehminuten zu erreichen.
Personal ist sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, x_OnTour_x!
Bewertet am 23. Juni 2020

Typisches Motel One mit gewohnt stylischen Lobbybereich, freundlichen Personal in zentraler Lage.
Wir hatten in der 5. Etage ein sehr großes Doppelzimmer. UnserZimmer lag Richtung Marienkirche was für lärmempfindliche ein Problem sein könnte. Auch die naheliegende Bushaltestelle macht sich bemerkbar. Uns hat das nicht gestört und wir haben trotz gekippten Fenster sehr gut geschlafen.
Etwa 10 - 15 Minuten Fußweg vom Lübecker Hbf, Bushaltestelle Ri Hauptbahnhof (Einbahnstraße) direkt vorm Haus, Gegenrichtung ums Eck.
Parkhaus Mitte in Sichtweite, ca 3 Min Fußweg. Stunde 2€, Tagessatz 12€, Sonntags geschlossen. Ansonsten gibt es für Touristen in der Nähe hier keine öffentlichen Parkmöglichkeiten.
Cafes, Restaurants, Einkaufszentrum, Schiffanleger (Rundfahrten) alles im fußläufigem Umkreis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, PrideofSpenger!