“Beste Lage, regionale Küche”
Bewertung zu Potters Restaurant

Potters Restaurant
Platz Nr. 19 von 413 Restaurants in Lübeck
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein einfaches, schnörkelloses Lokal mit hanseatisch-regionaler Küche zu anständigen Preisen bei aufmerksamer Bedienung. Spearibbs - riesige Portion - für 9.80. Kein Wunder, dass es so gut besucht war.

1  Danke, Michael S!

Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich war bei einem mehrtägigen Aufenthalt mit meiner Freundin 2 Mal in dem Restaurant. Wir waren ein Mal abends und ein Mal gegen Mittag dort. Zunächst möchte ich erwähnen, dass wir auf das Restaurant im Internet gestoßen sind, da es in der Speisekarte auch eine Abteilung für Vegetarier gibt. Vor Ort hat sich herausgestellt dass diese Speisen nur serviert werden, wenn das Restaurant nicht all zu voll ist. Auf Nachfrage haben wir die vegetarischen Speisen jedoch trotz des vollen Restaurants bekommen. Das Essen war in nicht mal 15min auf dem Tisch, obwohl das Restaurant randvoll war. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und hatten immer einen netten Spruch auf Lager. Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Ansich ist das Restaurant klein und übersichtlich. Jedoch herrscht bei vielen Gästen ein dementsprechender Lautstärkepegel.
Fazit: Falls ich mal nach Lübeck zurückkomme, werde ich Potters auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Robin S!
Bewertet 27. April 2015

Ich war mit meiner Freundin da, super Service, das Essen war super lecker (auch für Vegetarier auf jeden Fall zu empfehlen!!! Das Gemüseschnitzel ist total lecker). Wir wurden zwischendurch als ein kleinerer, gemütlicherer Tisch frei wurde zwischen unserem Hauptgang und Nachtisch, gefragt ob wir dorthin wechseln möchten, da es schöner ist. Obwohl das Restaurant voll war, wurden wir schnell bedient und der Kellner hat auch immer wieder aufmerksam gefragt, ob wir Wünsche haben, wie es schmeckt. Der Nachtisch war ebenfalls total lecker! Ist zwar klein dort, aber sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Danke, Christian K!
Bewertet 15. März 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines tolles Restaurant mit einem liebevollem und aufmerksamen Service. Das Essen war sehr lecker. Rundum sehr gerne immer wieder.☺

Danke, Jörg S!
Bewertet 12. März 2015

Keine Begrüßung, beim Tisch aussuchen wurde dann jemand aufmerksam und teilte nicht sehr freundlich mit, dass der Tisch und alle die bereits eingedeckt sind bereits reserviert seien (sowas ist nicht gerade offensichtlich). Ein freier Tisch musste selber ausgeschaut werden, denn kurz darauf waren die Servicekräfte wieder mit privaten Gesprächsthemen beschäftigt.
Essen war in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Auch zum Bestellen eines Nachtisches mussten wir ewig warten. Sehr unaufmerksames Personal und zu dem Zeitpunkt war der (zudem recht überschaubare) Laden NICHT voll!

• Ambiente
Danke, ninus91!