“TipTop”

Buenos Aires
Beitragender der Stufe 3
“TipTop”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, freundliches Personal, lecker Essen und das wichtigste lecker süffiges frisch gebrautes Bier. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Lübeck werde ich definitiv wiederkommen.

8 Danke, Pitrie!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Ganz schlimm.”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Um Gottes Willen... Jedes Essen auf ner Tanke ist besser. Mickrige Portionen! Schnitzelchen und die Bratkartoffeln 10 Minuten später. Auf Nachfrage angeblich 300g im Einkauf. Will der mich verarschen..? Schweinesteak oder sollen das Medaillons sein?.. furztrocken in einer geschmacklosen Tunke. Bier nicht ausreichend kalt.

2 Danke, Harald A!
Brauberger, Inhaber von Brauberger zu Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Es ist schade, das Sie den Aufenthalt in unserem Hause so empfunden haben, jedoch war die Aussage über das Schnitzel mit den 300 Gramm korrekt und ich stehe zu 100% sowohl hinter der Leistung meiner Küche, als auch die des Service...

Das unser Bier nicht immer dicht am Gefrierpunkt ausgeschenkt wird liegt daran, das wir echte Holzfässer am Tresen benutzen, so wie es schon vor hunderten von Jahren praktiziert wird, somit haben wir auch schon mal 8-9 Grad Biertemperatur.

Ich wünsche mir das auch die überwältigend große Anzahl zufriedener Gäste hier einmal einen Kommentar hinterlässt.

Viele liebe Grüße aus dem Brauberger...
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Brauhaus mit uriger Atmosphäre”
Bewertet am 11. April 2014

Super Brauhaus mit einem alten sehr sehenswerten Kellergewölbe in dem man bei Kerzenschein (... und natürlich richtigem Licht) gut bürgerlich, deftig essen kann und dazu noch das hauseigene Bier genießen kann. Die Preisklasse ist zwar etwas gehobener, aber sie haben immer wieder Specials, die ein besonderes Schmankerl darstellen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
8 Danke, Johannes K!
Puchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Brauhaus”
Bewertet am 27. März 2014

Dieses Lokal ist jedem Lübeck besucher zu empfehlen , es gibt einsehr schönes uraltes Gewölbe wo man wunderbar sitzen und Essen kann . Das Essen ist ausgezeichnet , egal ob man Fisch oder Schlachtplatte ist . Am besten von den Getränken ist allerdings das selbstgebraute Bier , absolut spitze und süffig , wer das nicht probiert hat versäumt etwas .

Aufenthalt März 2014
8 Danke, 915Petra915!
Beitragender der Stufe 1
“Brauberger's best”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zusätzlich im Brauberger 4 Tage übernachtet.
Die ca 80 m3 Wohnung bietet alles was das Herz begehrt Küche,2x Doppelbett Schlafzimmer mit je 1x Flat TV, WC und Dusche getrennt, Wohnzimmer mit Flat TV .
Sehr sauber und modern eingerichtet.
Jetzt zum Herzstück
Das Brauberger
es ist sehr schön tolles Ambiente besonders der Ritterliche Keller wo wir genüsslich gespeist haben.Es bietet noch einen Biergarten und natürlich auch Sitzmöglichkeiten über 3 Etagen.
Das Essen ist sehr gut habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.
Eigentlich schmeckt es zu hause am besten sagt man.Hier ist es anders, das Essen ist hervorragend und der Service sowieso.
Das Highlight ist die im Hause eigene Brauerei dort wird das Brauberger Zwickelbier gebraut .
Dieses gibt es dann noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen
mit Kirsch oder Bananensaft, als Frucht Bowle oder als Alster.
Es ist sehr Empfehlenswert.
Mfg Familie Habermann

• Aufenthalt Juli 2013