“Lecker und preiswert”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter innenhof, kühl und angenehm. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen und nur 9 euro für pizza oder pasta! Empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Thomas R!

“Wunderbar! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser Abend im Schatten von St. Petri hat sich wirklich gelohnt. In einem lauschigen Innenhof konnten wir, obwohl nicht auf der Speisekarte, eine hervorragende Spaghetti Amatriciana und wunderbare Tagliatelle Filetto mit Calvadoscremesauce (von der Tageskarte) genießen. Der leckere Pinot Grigio und eine hausgemachte Tiramisu nach eigenem Rezept bildeten einen gelungenen Abschluss. Äußerst freundlicher und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen!

Danke, Elmar H!
Lübeck, Deutschland
“Lübecks 2. beste Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Essen sit gut. Das Tiramisu ungeschlagen! Unbedingt probieren. Nette freundliche Bedienung. Große Auswahl auch guter Weine.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 150487!
Lübeck, Deutschland
“Hier kocht kein Italiener!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Pizzen sind ok. Auch der Wein war brauchbar. Fleisch war zäh, faserig und von schlechter Qualität. Ambiente etwas verstaubt

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 150487!
Solingen
“Eine Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir sahen auf dem Rückweg unseres Stadtrundganges in einer Seitenstraße dieses Restaurant, das noch geschlossen war. Als wir abends eintraten waren wir angenehm überrascht. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend. Auch der offene Rotwein entsprach unseren Erwartungen. Manchmal lohnt es sich wirklich in eine kleine Seitenstraße zu verirren!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Birgitta C!

Reisende, die sich Ristorante Italia da Guiseppe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübeck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Italia da Guiseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!