“Gemütliches Abendessen”

Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Speiselokal, Deli, deutsch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Fast wie ein kleiner UrlaubEinzigartige Atmosphäre, denkmalgeschütztes Gebäude, lässige Eleganz, gehobene, deutsche Küche - nur einen Aspekt hervorzutun, würde unserem traditionsreichen Restaurant "Lübecker Hanse" nicht gerecht werden. Eins steht jedoch fest: wer einmal hier gegessen hat, will wiederkommen.
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Das essen war sehr lecker. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, schneidermario!

Bewertet 12. Juni 2020

Ausgezeichnetes Essen von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zur Nachspeise. Es wird frisch gekocht und man schmeckt die Qualität. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, veronikak239!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, bester Service. Wir hatten reserviert und waren etwas verspätet. Haben trotzdem einen sehr gemütlichen Platz bekommen. Kommen gerne wieder.

Danke, splish23!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Hirschkeule! Freundliche, sehr zuvorkommende Bewirtung und gemütliche, norddeutsche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne auch mit meinen Gästen in Lübeck zu besuchen .....der Aquavit ist der Hammer!

Danke, 723holgerb!
Bewertet 6. Juni 2020

Sehr gutes Essen, Grillteller mit Bratkartoffeln und Dorschfilet mit Salzkartoffeln. Sehr gute Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, timlP5801DQ!