“Tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Lübeck
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort mit meiner Frau Essen. Wir waren sofort von der Location begeistert. Die Bedienung war recht freundlich. Wir hatten Pizza bestellt und es hat herrlich geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen..

Danke, corumlu1905!

Ingolstadt, Deutschland
“Essen ist Gut! Service mehr als miserabel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Ich fasse mich kurz:

Das Essen in dem Seaside- Restaurant ist auf jeden fall gut und das zieht sich durch alle Bereiche der Karte.

Zu einem angenehmen Restaurantaufenthalt gehört aber auch ein angemessener und vorallem freundlicher Service! Dazu:
1. Nach 45 min wurde uns mitgeteilt, das dass angebotene Essen nicht mehr verkauft werden kann. Und dieses mit einer Selbstverständlichkeit,dass dieses ja vorkommen kann.

2. Im oberen Bereich ist das Restaurant baulich so aufgebaut (Viel Glas) das es zu hohen Temperaturen kommen kann. Die Sonne schien an diesem Tag sehr stark und auf die Bitte hin, die Rolllos herunterzulassen, wurden wir auf die Funktionalität hingewiesen und das dieses wie bei IKEA funktioniert. Unglaublich Frech!

Wer gutes Essen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer ein schönes Rundumerlebnis genießen möchte, sollte sich bei der Konkurrenz umschauen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ambiente112!
“Immer wieder super gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen, aber ich bin immer wieder von dem Ambiente und der Qualität beeindruckt.
Ich werde sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martina K!
Hamburg
“Immer wieder lecker, alles frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Nach dem Sport gehts immer aufs Riverboat.

Hier wirst du nett empfangen, bekommst eigentlich immer einen Tisch und der Service am Tisch stimmt auch. Die Speisen sind frisch zubereitet (salate etc.) und auf Extrawünsche (z. B. scharf) wird auch immer eingegangen.

Dann gibt es noch eine Tageskarte, auf der ebenfalls leckere Saisongerichte stehen.

Die Preise sind moderat, alle Nudelgerichte und Pizzen unter € 10.--

• Aufenthalt März 2013
Danke, Allroounder65!
Eckernförde, Deutschland
“Essen an Bord”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, für jeden Geschmack leckeres Essen. Im Sommer natürlich absolut klasse, man sitzt an Deck und dinert am Fluss. Unbedingt Tisch vorbestellen!

Danke, Inke H!