“Essen ist Gut! Service mehr als miserabel!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 96 von 318 Restaurants in Lübeck
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“Essen ist Gut! Service mehr als miserabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich fasse mich kurz:

Das Essen in dem Seaside- Restaurant ist auf jeden fall gut und das zieht sich durch alle Bereiche der Karte.

Zu einem angenehmen Restaurantaufenthalt gehört aber auch ein angemessener und vorallem freundlicher Service! Dazu:
1. Nach 45 min wurde uns mitgeteilt, das dass angebotene Essen nicht mehr verkauft werden kann. Und dieses mit einer Selbstverständlichkeit,dass dieses ja vorkommen kann.

2. Im oberen Bereich ist das Restaurant baulich so aufgebaut (Viel Glas) das es zu hohen Temperaturen kommen kann. Die Sonne schien an diesem Tag sehr stark und auf die Bitte hin, die Rolllos herunterzulassen, wurden wir auf die Funktionalität hingewiesen und das dieses wie bei IKEA funktioniert. Unglaublich Frech!

Wer gutes Essen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer ein schönes Rundumerlebnis genießen möchte, sollte sich bei der Konkurrenz umschauen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ambiente112!

“Immer wieder super gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen, aber ich bin immer wieder von dem Ambiente und der Qualität beeindruckt.
Ich werde sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martina K!
Hamburg
“Immer wieder lecker, alles frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nach dem Sport gehts immer aufs Riverboat.

Hier wirst du nett empfangen, bekommst eigentlich immer einen Tisch und der Service am Tisch stimmt auch. Die Speisen sind frisch zubereitet (salate etc.) und auf Extrawünsche (z. B. scharf) wird auch immer eingegangen.

Dann gibt es noch eine Tageskarte, auf der ebenfalls leckere Saisongerichte stehen.

Die Preise sind moderat, alle Nudelgerichte und Pizzen unter € 10.--

• Aufenthalt März 2013
Danke, Allroounder65!
Eckernförde, Deutschland
“Essen an Bord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, für jeden Geschmack leckeres Essen. Im Sommer natürlich absolut klasse, man sitzt an Deck und dinert am Fluss. Unbedingt Tisch vorbestellen!

Danke, Inke H!
Lübeck, Deutschland
“Toller Ausblick, tolle Küche, toller Service....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Seaside ist eines unser Stammlokale in Lübeck.
Es fängt mit (nach 19 Uhr) kostenfreien Parkplätzen vor der Tür an, rundumverglasung oben und oben mit Blick auf die Trave, einer tollen Außenterrasse mit Blick auf Lübecks Kirchtürme.
Zu empfehlen ist unter anderem der Salat mit Entenbrust, die Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen oder Ente, das Steak mit Gorgonzola, die Pizza Picante, die Spaghetti Cartoccio (in Alufolie gegart) und wenn auf der der Sonderkarte vorhanden die Spaghetti Neri mit Scampis....
Salvatore der Inhaber ist immer für einen Spass zu haben und spendiert auch gern nach dem Essen eine Runde aufs Haus.

1 Danke, Ollllllli!