“Immer wieder super gut!”
Bewertung zu Seaside

Seaside
Platz Nr. 92 von 372 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder super gut!”
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen, aber ich bin immer wieder von dem Ambiente und der Qualität beeindruckt.
Ich werde sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martina K!

Hamburg
“Immer wieder lecker, alles frisch”
Bewertet am 28. März 2013

Nach dem Sport gehts immer aufs Riverboat.

Hier wirst du nett empfangen, bekommst eigentlich immer einen Tisch und der Service am Tisch stimmt auch. Die Speisen sind frisch zubereitet (salate etc.) und auf Extrawünsche (z. B. scharf) wird auch immer eingegangen.

Dann gibt es noch eine Tageskarte, auf der ebenfalls leckere Saisongerichte stehen.

Die Preise sind moderat, alle Nudelgerichte und Pizzen unter € 10.--

• Aufenthalt März 2013
Danke, Allroounder65!
Eckernförde, Deutschland
“Essen an Bord”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, für jeden Geschmack leckeres Essen. Im Sommer natürlich absolut klasse, man sitzt an Deck und dinert am Fluss. Unbedingt Tisch vorbestellen!

Danke, Inke H!
Lübeck, Deutschland
“Toller Ausblick, tolle Küche, toller Service....”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Seaside ist eines unser Stammlokale in Lübeck.
Es fängt mit (nach 19 Uhr) kostenfreien Parkplätzen vor der Tür an, rundumverglasung oben und oben mit Blick auf die Trave, einer tollen Außenterrasse mit Blick auf Lübecks Kirchtürme.
Zu empfehlen ist unter anderem der Salat mit Entenbrust, die Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen oder Ente, das Steak mit Gorgonzola, die Pizza Picante, die Spaghetti Cartoccio (in Alufolie gegart) und wenn auf der der Sonderkarte vorhanden die Spaghetti Neri mit Scampis....
Salvatore der Inhaber ist immer für einen Spass zu haben und spendiert auch gern nach dem Essen eine Runde aufs Haus.

1 Danke, Ollllllli!
Lübeck, Deutschland
“Preis-Leistung top!”
Bewertet am 29. August 2012

Eine tolle Location, direkt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal, toll!
Im oberen Bereich hat man einen schönen Blick auf das Wasser sowie teilweise auf die Altstadt.
Im Sommer kann man super draußen sitzen.
Das Essen ist durch die ganze Karte hinweg gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top.
Wir gehen immer mal zwischendurch für eine schnell Pizza oder Pasta auf's Boot. Auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen.
Wir wurden noch nie enttäuscht !

• Aufenthalt August 2012
Danke, Carmen W!