“Urige Location, Essen ok”
Bewertung zu Schiffergesellschaft

Schiffergesellschaft
Platz Nr. 12 von 416 Restaurants in Lübeck
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Abendessen war insgesamt ok, aber nichts besonderes. Insgesamt ist die Location historisch und sauber, trotzdem würden wir den Besuch nicht wiederholen.

Danke, Anna H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.068)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist der Empfang. Es begrüßte uns ein Herr, der durch seine Größe, die Brille und einen anders farbigen Anzug, als seine Kollegen ihn trugen, auffiel. Er wirkte unfreundlich und schon fast überfordert als mein Geschäftspartner versuchte auf Englisch zu kommunizieren. Meiner Meinung nach sollte das bei solch einer Liegenschaft mit internationalen Gästen kein Problem darstellen. Nachdem der große Herr uns dann mit seiner unprofessionellen Art platzierte, delegierte er zum Glück freundlicheres, kompetenteres Personal an unseren Tisch, was den Besuch in diesem unglaublich schönen Ettablesment gleich angenehmer machte. Ein rund um gelungener Abend mit deliziösen Speisen und dem ein oder anderen leckeren Wein. Super freundlicher Service.. Uns wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen! Dafür ein ganz dickes Lob!

2  Danke, stefan3383!
Bewertet 18. März 2018

Schon das unglaublich schöne Ambiente ist atemberaubend.
Wir waren zum Abendessen dort und wurden herzlich empfangen.
Die Karte bietet bodenständige Gerichte in bester Qualität. Das servierte Filetsteak war perfekt gegart, der dazu gereichte Coleslaw wunderbar.
Die Weinauswahl vielseitig und fair kalkuliert.
Unsere Service-Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Lübeck, um wieder Gast sein zu können !

Danke, Beenabonn!
Bewertet 18. März 2018

Das Lokal ein tolles Ambiente aus der Hansezeit. Man fühlt sich in ein andeeres Jahrhundert zurück versetzt. Die Speisenauswahl groß, man für für jeden Geschmack etwas. Die Bedienung war trotz des großen Andranges sehr freundlich und ruhig. Das Essen war ausgezeichnet. Ein toller Abend.

Danke, klausk971!
Bewertet 17. März 2018

leckeres Essen in nettem Ambiente in traditionsreichem Haus mit freundliche Bedienung.
Ein schöner Abend mit Freunden.

Danke, Peter M!