“..immer wieder ausgezeichnet !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schiffergesellschaft

Schiffergesellschaft
Platz Nr. 2 von 357 Restaurants in Lübeck
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“..immer wieder ausgezeichnet !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Dieses Jahr war ich mit einer Gruppe von 7 Personen aus Wien auf einer Genußtour auch in Lübeck und da muß man einfach in das Restaurant Schiffergesellschaft....Eindrücke die man(n) auch Frau nie vergißt. Tolles Ambiente, erstklassige Bedienung und hervorragendes Essen...
schon bei der Reservierung über aus freundliche Kommunikation mit Frau Boryczka !!
Bitte so weitermachen... Beste Grüße aus Wien bis 2014

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JPClaude!

• Tschechische zuerst
Heikendorf, Deutschland
“Warten auf Entschuldigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Weihnachtsfeier mit Hindernissen: Als die Getränke verteilt werden sollten, konnte der Kellner das Tablett nicht mehr halten, vielleicht wurde er auch angestoßen, so dass meine Sitznachbarin und ich die Getränke (2 Apfelschorlen samt Apfelstückchen, 1 Sekt, 1 Cola, 1 Wasser und?) über die Haare und den Rücken sowie die Sitzfläche geschüttet bekamen. Die Flüssigkeiten liefen mir bis in die Schuhe, doch der Kellner kümmerte sich nicht um mich, sondern um den Fußboden hinter der Bank. Kein Wort der Entschuldigung, kein Hilfsangebot.Mir wurde kein Tuch zum Trockentupfen gebracht. An der Getränkeausgabe bat ich um ein Paar Geschirrtücher, doch ich erhielt zunächst nur eine Serviette. Schade, zum Glück habe ich sehr hilfsbereite und nette Kollegen, die sich um mich kümmerten und Tücher und einen Fön organisierten. Der Höhepunkt zum Schluss: ich sollte meine Rechnung komplett begleichen. Ein Malheur kann jeden passieren, doch ein Wort der Entschuldigung hätte erfolgen müssen, auch bei vollem Haus!

3 Danke, Birgit K!
Wörth am Rhein
“Gutes Essen in genialem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben in diesem traditionellen Restaurant hervorragend gegessen und nebenher ein tolles Ambiente genossen. Ein Besuch dieses Restaurants sollte ein Muss für jeden Lübeckbesucher sein.

Danke, Saxofonman!
Lübeck
“Vorzeige Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in der Hansestadt ist das Maß aller dinge, wenn es um Service, Qualität und Zubereitung geht. Die Kellner waren sehr kompetent und freundlich. Die Gerichte waren hervorragend und schnell zubereitet. Wenn man in Lübeck ist sollte man auf jedem fall hier vorbei schauen..

Danke, corumlu1905!
Rostock, Deutschland
“Das Restaurant ist das Highlight”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben hier anlässlich des Weihnachtsmarktbesuches gegessen. Das Essen ist wirklich sehr gut und schmackhaft, das Ambiente ist unschlagbar (alte Schiffsmodelle hängen von den Decken), jedoch war der Service nicht optimal, daher gibt es nur ein "befriedigend". Wir waren nur zu zweit, das Essen kam jedoch nicht gleichzeitig. Der Tisch war nicht abgewischt (klebrig) und die Kellner wirkten etwas hektischt. Für Reisegruppen ab vier Personen ist das Restaurant ideal. Bei einem Lübeck-Besuch sollte es auf der To-Do Liste stehen. Wenn das Personal sich etwas mehr Mühe gibt, dann klappt es auch mit der sehr guten Bewertung.

1 Danke, Anita W!