“Café mit Selbstbedienung - toll für Familien mit Kindern!”

Hermannshöhe Erlebniscafé
Platz Nr. 303 von 414 Restaurants in Lübeck
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Blick ist einfach schön! Das Café bzw. Restaurant hat eher "Raststätten-Charakter": Selbstbedienung und gepfefferte Preise. Allerdings schmeckten uns Kaffee (zwar aus dem Automaten, aber o.k.) und Kuchen gut! Insgesamt war alles sauber und ordentlich.
Für Familien top: Das Café hat einen Kinderbereich im Inneren und einen großen tollen Spielplatz draußen.

Danke, landei_3110!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ausflugslokal mit Selbstbedienung.
Industriekuchen, Kaffee aus dem Automaten preislich zu teuer (3,50 für ein Stück Blechkuchen)
Wer hier beim Spaziergang vorbei kommt kann hier nen Kaffee trinken für das Cafe loszufahren lohnt sich abzulut nicht.

Danke, Henning B!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich gebe zu, es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Cafe zuletzt besucht habe. Seit dem wurde das Restaurant - Konzept komplett geändert. Positiv: Der Außenbereich ich jetzt sehr groß mit schönen Blick auf die Ostsee. Negativ: Die Gastronomie hat jetzt leider den Charme und die Qualität einer Autobahnraststätte. Quantität steht über Qualität und Einzigartigkeit. Schade. Bei dem Andrang an Gästen ist es wohl nicht anders zu machen. Für mich heißt es jedoch, dass ich heute das letzte Mal dort war. Kaffe, Kuchen und Kakao waren OK.

Danke, Michael Z!
Bewertet 27. Dezember 2017

Großes Lokal mit Raststätten-Ambiente, den einen Punkt gibt es für die tolle Lage. Ansonsten kann ich von einem Besuch nur abraten. Das warmgehaltene Essen war nicht lecker, die Brötchen trocken, Obstsalat aus der Konserve. Für Nicht-Filterkaffee (also Espresso, Cappuccino) mussten wir extra zahlen, ebenso für Wasser-und das bei fast 29 Euro für das Buffet. Außerdem mussten wir den vollen Preis fürs Parken zahlen-1,20 Euro pro Stunde. Ach ja, der Parkautomat nimmt nur Kleingeld...(keine Scheine, keine Kartenzahlung).

Danke, Martina-Hamburg N!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist leider so schade die Location ist super schön und auch zum sitzen .
Aber das Essen ist echt unterirdisch .
Die Anzeige zum Martins Gans essen hat uns neugierig gemacht ,aber der Empfang war ja die müssen jetzt hier das Essen bezahlen und dafür gab es dann ein Bändchen um .(28,50 € p.p)
Nehmen sie sich ne Tablet und was sie dann essen wollen, Getränke nehmen sie sich selbst und dann bezahlen Sie die hier auch gleich.

Die Gänsekeulen waren noch saftig ,die Brust und Leber waren einfach trocken .
Hab das auch dem Koch gesagt aber war nicht so interessiert es zu ändern.
Alles andere war einfach schlechte Kantinen Qualität mit SB Restaurant Flair.

Das schlimme ist es gibt schon Kantinen wo man gut essen kann aber hier definitiv nicht .
War das letze mal .

Danke, Andre T!

Reisende, die sich Hermannshöhe Erlebniscafé angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Hermannshöhe Erlebniscafé? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!