“Ein kulinarisches Vergnügen”
Bewertung zu Kan Yama Kan - GESCHLOSSEN

Kan Yama Kan
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines und gemütliches Restaurant mit Super Service und fantastischer Küche. Unbedingt probieren wenn man mal was wirklich arabisches essen möchte. Eine Vielfalt von Gewürzen! Super lecker!

Danke, 1.451.978!

Bewertet 14. August 2013

Sehr leckeres, interessantes und vielfältiges Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Die Köchin und Inhaberin ist ein echtes Unikat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fantastisch gespeißt!

Danke, Alex_Frauke!
Bewertet 12. Februar 2013

Unbedingt reservieren und dann den Orient genießen - wirklich ein Festival für den Gaumen. Wir werden definitiv wieder hingehen. Zeit sollte man allerdings mitbringen - nichts für Leute, die nach 60 Minuten wieder auf der Straße sein wollen.

1  Danke, christo_hh!
Bewertet 28. September 2012

Wir haben noch nie so gut gegessen. Es stimmt hier alles Ambiente, Essen, Service. Süß, gemütlich, klein aber fein.

Danke, Karolinaschwarz!
Bewertet 7. Juli 2012

Sehr leckeres Essen die Kleinigkeiten sind liebevoll Zubereitet ..Ein wahrer Genuss! Sehr nette Inhaberin die Eins zu Eins zu ihrem Laden passt!

Danke, Mareice K!