“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Kan Yama Kan
Hamberge
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr leckeres, interessantes und vielfältiges Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Die Köchin und Inhaberin ist ein echtes Unikat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fantastisch gespeißt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alex_Frauke!

Ratzeburg, Deutschland
“Authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Unbedingt reservieren und dann den Orient genießen - wirklich ein Festival für den Gaumen. Wir werden definitiv wieder hingehen. Zeit sollte man allerdings mitbringen - nichts für Leute, die nach 60 Minuten wieder auf der Straße sein wollen.

1 Danke, christo_hh!
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir haben noch nie so gut gegessen. Es stimmt hier alles Ambiente, Essen, Service. Süß, gemütlich, klein aber fein.

Danke, Karolinaschwarz!
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr leckeres Essen die Kleinigkeiten sind liebevoll Zubereitet ..Ein wahrer Genuss! Sehr nette Inhaberin die Eins zu Eins zu ihrem Laden passt!

Danke, Mareice K!
Lübeck, Deutschland
“authentisch arabisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das sehr kleine Restaurant in der Wahmstrasse läßt auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht vermuten, dass es hier wirklich richtig leckeres arabisches Essen gibt.
Ziemlich ungewöhnilich, und auch nicht sehr angenehm ist die Aufteilung des Restaurants in zwei- durch einen öffentlichen Gang geteilte- Räume, beide sehr,sehr schmal. Einer der beiden Räume ist offensichtlich ein ehemaliges Schaufenster. Durch phantasievolle Deko wird das allerdings z.T. wieder wettgemacht.
Das Essen ist richtig gut und wird von der syrischen Inhaberin persönlich gekocht,serviert
und bem Servieren erläutert.
Wir hatten die Vorspeisen (Mezze) als Hauptgericht und sind froh,, dass wir auf den Rat der Bedienung gehört hatten uns zunächst nicht noch zusätzlich einen Hauptgang zu bestellen. Man wird davon satt!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig angemessen und der Geschmack genauso wie wir das aus arabischen Ländern kennen und bisher in Lübeck vermißt hatten.
Unbedingt vorher Plätze reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, CatrionaB_10!