“Grundsolide”

Platz Nr. 72 von 372 Restaurants in Lübeck
Düsseldorf, Deutschland
“Grundsolide”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Grundsolides, sympathisches Kneipenrestaurant mit entsprechender Küche(Schnitzel,Pizza,Lasagne, Holzfäller Steak mit Pommes/Bratkartoffeln usw.)Recht ansprechendes Interieur, nichts ueberkandideltes. Faire Preise, im Sommer kann man auch an ein paar Tischen draußen sitzen. Und: Kostenlose Benutzung der Toiletten auch für Nicht-Gaeste

1 Danke, pebubik5!

San Juan, Philippinen
“Echt lecker”
Bewertet am 31. März 2014

Ich war dort mit meiner Frau und meinen Eltern und wir waren alle begeistert. Wir sind da bloss durch Zufall rein gegangen und haben es nicht bereut. Leckere Hausmann's Kost und ein wirklich schneller und netter Service.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Aron77!
Lübeck, Deutschland
“Pizza super lecker”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir gehen hier öfters Pizza essen, weil die einfach super lecker ist. Zum Mittag gibt es dort auch viele Angebote und es ist recht günstig. Natürlich gibt es auch einen Pizzatag, den man immer super ausnutzen kann!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jana971!
“sehr nett!”
Bewertet am 1. Januar 2011

alles in allem sehr nettes restaurant. Essen war super, die bedinung etwas reserviert. Ansonsten aber schneller service. Die tische könnten mehr beleuchtet sein.

Danke, NiklasS2!
Kiel, Deutschland
“OK, klasse Pizza!”
Bewertet am 16. Juli 2010

Der Laden gefällt mir sehr, mitten in der Innenstadt, tolle Mittagsangebote (ausser Sa.): Pizzen der besten Art, sehr abwechslungsreich, und auch gute Schnitzel, man kann auch an der etwas sehr befahrenen Innenstadtstr. sitzen, das gefällt mir aber eher nicht ... Personal meist freundlich, manchmal hat aber auch jemand einen schlchten Tag erwisch

Danke, maulf!