“Mein Restaurant in Lübeck”

China Restaurant Mr. Wu
Platz Nr. 67 von 380 Restaurants in Lübeck
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Mein Restaurant in Lübeck”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant befindet sich nicht wirklich Citynah, dazu braucht es ein Auto, jedoch ist es von der Autobahn 1 direkt zu erreichen. Wenn ich irgendwo gerne Essen gehe in Lübeck, dann sicherlich dort.

Zugegebenermaßen habe ich dort noch niemals a la Cart gegessen, da das dortige Buffet einfach unschlagbar zu sein scheint.

Neben "normalen" und viel vorhandenen Speisen der chinesichen Küche gibt es frische Kost zum selbst erstellen. Von Fleischsorten wie Rind, Lamm und Schwein gibt es auch Meeresfrüchte wie Muscheln, Garnelen oder verschiedenste Fischsorten.

Selbstverständlich ist auch eine große Sushiplatte vorhanden, Salatbar und Nachtischtheke ebenfalls, so dass es wirklich an NICHTS mangelt und der Service kommt seiner Arbeit mehr als gut nacht, daher unbedingt zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, biolik!

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Massenabfertigung, Essen so lala ...”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das recht grosse China Restaurant Mr. Wu in Bei der Lohmühle, Lübeck ist in erster Linie ein Buffet-Restaurant (es gibt - glaube ich - aber auch A-La-Carte) , das auf grosse Gruppen bzw. viele Gäste eingestellt ist. Bei meinem Besuch war das Buffet recht ausgesucht, und es wurde auch kaum nachgelegt. Man kann zwar klasse auf die viel befahrene Strasse raus schauen, ein tolles Ambiente gibt es dort allerdings nicht. Zum Magenvollhauen reicht es aber ... Für mich allerdings nie wieder!

2 Danke, maulf!
Etelsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hier ist für jeden was dabei!”
Bewertet am 19. November 2010

Klasse chinesisches Menü mit großer Auswahl an verschiedenen Speisen. Dazu die Möglichkeit sich Meeresfrüchte und anderes frisch zubereiten zu lassen. Einfach klasse, so bekommt jeder, was er will. Und das auch noch für einen sehr angemessenen Preis.

Gute Verkehrsanbindung, in der Nähe sind viele kostenlose Parkplätze vorhanden.

5 Danke, schroedi0907!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Für mich ist Mr.Wu,das beste Restaurant in Lübeck”
Bewertet am 5. November 2010

Das Buffet,ob Mittags oder Abends,ist für mich und meine Bekannten,Verwandten und Freunde,jedesmal ein MUSS,wenn sie hier in Lübeck verweilen!Es bekommt von mir jeden Stern,den es gibt,denn ich gehe dort sehr gern hin,es ist in höchstem Masse empfehlenswert!!!!!!!!!!Essen,Service und Ambiente istsehr sehr lobenswert!!!

7 Danke, DjDragon1364!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Asiatische Küche”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zur Vorspeise eine scharfe Suppe, als Hauptgang gebratene Ente. Beides wird in typisch chinesischem Ambiente serviert und gehört zum besten in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist aufmerksam und höflich, asiatisch zuvorkommend. Das Menü ist reichhaltig und lecker und erhält deswegen die volle Empfehlung.

5 Danke, ProfDrSpooner!