“Massenabfertigung, Essen so lala ...”

China Restaurant Mr. Wu
Platz Nr. 67 von 370 Restaurants in Lübeck
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Kiel, Deutschland
“Massenabfertigung, Essen so lala ...”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das recht grosse China Restaurant Mr. Wu in Bei der Lohmühle, Lübeck ist in erster Linie ein Buffet-Restaurant (es gibt - glaube ich - aber auch A-La-Carte) , das auf grosse Gruppen bzw. viele Gäste eingestellt ist. Bei meinem Besuch war das Buffet recht ausgesucht, und es wurde auch kaum nachgelegt. Man kann zwar klasse auf die viel befahrene Strasse raus schauen, ein tolles Ambiente gibt es dort allerdings nicht. Zum Magenvollhauen reicht es aber ... Für mich allerdings nie wieder!

2 Danke, maulf!

Etelsen, Deutschland
“Hier ist für jeden was dabei!”
Bewertet am 19. November 2010

Klasse chinesisches Menü mit großer Auswahl an verschiedenen Speisen. Dazu die Möglichkeit sich Meeresfrüchte und anderes frisch zubereiten zu lassen. Einfach klasse, so bekommt jeder, was er will. Und das auch noch für einen sehr angemessenen Preis.

Gute Verkehrsanbindung, in der Nähe sind viele kostenlose Parkplätze vorhanden.

5 Danke, schroedi0907!
Lübeck, Deutschland
“Für mich ist Mr.Wu,das beste Restaurant in Lübeck”
Bewertet am 5. November 2010

Das Buffet,ob Mittags oder Abends,ist für mich und meine Bekannten,Verwandten und Freunde,jedesmal ein MUSS,wenn sie hier in Lübeck verweilen!Es bekommt von mir jeden Stern,den es gibt,denn ich gehe dort sehr gern hin,es ist in höchstem Masse empfehlenswert!!!!!!!!!!Essen,Service und Ambiente istsehr sehr lobenswert!!!

7 Danke, DjDragon1364!
Bamberg, Deutschland
“Gute Asiatische Küche”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zur Vorspeise eine scharfe Suppe, als Hauptgang gebratene Ente. Beides wird in typisch chinesischem Ambiente serviert und gehört zum besten in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist aufmerksam und höflich, asiatisch zuvorkommend. Das Menü ist reichhaltig und lecker und erhält deswegen die volle Empfehlung.

5 Danke, ProfDrSpooner!
Lübeck, Deutschland
“Essen okay, Ambiente wie in der Kantine”
Bewertet am 7. September 2010

Das Essen bei Mr. Wu ist das eines durchschnittlichen Chinesen, wie man es kennt.
Das Buffet ist recht reichhaltig und es werden auch frische Sachen auf Wunsch "vor der Nase" zubreitet.
Das Ambiente ist aber ein absolutes Minus für mich und ein Grund, dort nicht wieder hinzugehen, da ich, wenn ich Essengehe, nicht nur gut Essen, sondern auch nett sitzen möchte.
Hier gleicht es eher einer Kantine, es ist laut und ungemütlich und teilweise, zu Stoßzeiten, sehr wuselig.
Ich werde aus diesem Grund dort nicht mehr hingehen!

2 Danke, Gingerale225!