“Grotte”

Platz Nr. 61 von 396 Restaurants in Lübeck
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2014

Klebriger Boden , Glasscherben auf dem Fussboden , schmutzige Sitzflächen,keine Teller , Getränke zu lange Wartezeit , Wein zum Schluss , viel zu warm ,.schlechte Luft , Kellner unaufmerksam .....aber die Rechnung superschnell ...das Letzte!!!!

4  Danke, Petra E!

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren in einer großen Gruppe bei Mister Wu essen. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen hier hat es mir sehr gut gefallen. Das Buffett ist sehr frisch, es gibt eine riesige Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Gemüse, was man sich selbst würzen und dann braten lassen kann. Auch die Beilagen waren OK. Die Sushi-Auswahl konnte mich ebenfalls zufrieden stellen und wer dann immer noch nicht satt war, konnte diverse Desserts probieren. Allerdings sind die Getränke etwas teuer, womit die Rechnung kaum unter 20€ pro Person bleibt. Die Einrichtung finde ich auch ansprechend, vor allem im Vergleich zu vielen anderen asiatischen Restaurants. Es ist mir kein unangenehmer Geruch aufgefallen.

1  Danke, Pamina2014!
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns nun auch mal durchgerungen und haben diesen Chinesen ausprobiert da wir diesen aufgrund diverser Bewertungen bis jetzt ausgelassen haben. Wie sich rausstellte zu Recht. Das Ambiente ähnelt einer Kantine und ein penetranter Friteusen-Fett-Geruch begleitet einen den ganzen Abend. Da kommt wirklich keine Stimmung auf oder Lust auf mehr.... Die Auswahl ist zwar recht groß und mit Känguru oder Krokodil stehen auch einige Spezialitäten auf der Karte, aber alles schmeckt irgendwie gleich und wird in Akkord verarbeitet. Für einen günstigen Abend unter Fußballkumpels reicht es vielleicht, aber für einen schönen Abend zu zweit oder eine Feier der besonderen Art reicht es absolut nicht. Wir werden denn doch wieder andere Läden aufsuchen.... Hier zählt nur... :Masse statt Klasse

1  Danke, Outknocker!
Bewertet am 21. September 2013

Also wer sich vollessen möchte und gerade Schnupfen hat kann hier Essen gehen, ansonsten ist es gar nicht zu empfehlen, wer in Asien war hier nicht wieder Essen gehen. Alles etwas pfad und abgekocht (im wahrsten Sinne des Wortes) Nein dann gehen wir lieber zu MacDoof.

Danke, cadizio!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren als Familie mit 9 Personen essen. Durch das Internet etwas verunsichert sind wir trotzdem hingefahren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Sonntagsbuffett war sehr reichlich,alles frisch. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

3  Danke, wyddy!