“Insgesamt zufrieden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Insgesamt zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren in einer großen Gruppe bei Mister Wu essen. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen hier hat es mir sehr gut gefallen. Das Buffett ist sehr frisch, es gibt eine riesige Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Gemüse, was man sich selbst würzen und dann braten lassen kann. Auch die Beilagen waren OK. Die Sushi-Auswahl konnte mich ebenfalls zufrieden stellen und wer dann immer noch nicht satt war, konnte diverse Desserts probieren. Allerdings sind die Getränke etwas teuer, womit die Rechnung kaum unter 20€ pro Person bleibt. Die Einrichtung finde ich auch ansprechend, vor allem im Vergleich zu vielen anderen asiatischen Restaurants. Es ist mir kein unangenehmer Geruch aufgefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Pamina2014!

Lübeck, Deutschland
“Fritiertes Kantinenessen.... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns nun auch mal durchgerungen und haben diesen Chinesen ausprobiert da wir diesen aufgrund diverser Bewertungen bis jetzt ausgelassen haben. Wie sich rausstellte zu Recht. Das Ambiente ähnelt einer Kantine und ein penetranter Friteusen-Fett-Geruch begleitet einen den ganzen Abend. Da kommt wirklich keine Stimmung auf oder Lust auf mehr.... Die Auswahl ist zwar recht groß und mit Känguru oder Krokodil stehen auch einige Spezialitäten auf der Karte, aber alles schmeckt irgendwie gleich und wird in Akkord verarbeitet. Für einen günstigen Abend unter Fußballkumpels reicht es vielleicht, aber für einen schönen Abend zu zweit oder eine Feier der besonderen Art reicht es absolut nicht. Wir werden denn doch wieder andere Läden aufsuchen.... Hier zählt nur... :Masse statt Klasse

1 Danke, Outknocker!
“Essen lauwarm und nicht gut Personal gestresst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Also wer sich vollessen möchte und gerade Schnupfen hat kann hier Essen gehen, ansonsten ist es gar nicht zu empfehlen, wer in Asien war hier nicht wieder Essen gehen. Alles etwas pfad und abgekocht (im wahrsten Sinne des Wortes) Nein dann gehen wir lieber zu MacDoof.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cadizio!
Schönberg, Deutschland
“kommen gerne wieder-lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren als Familie mit 9 Personen essen. Durch das Internet etwas verunsichert sind wir trotzdem hingefahren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Sonntagsbuffett war sehr reichlich,alles frisch. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, wyddy!
Schönewalde, Deutschland
“Es reicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nachdem wir schon mehrmals das Restaurant besucht haben, habe ich den Eindruck, es wird immer schlimmer. Heute wird es das letzte Mal gewesen sein, denn neben immer mehr nachlassenden Geschmack am Essen, wurde beim Bezahlen noch der Kellner patzig, weil er nur einen Euro Trinkgeld erhalten hatte. Das Büffet allein haut mich nicht vom Hocker, auch nicht für den Preis von 16,90 Euro p.P., alles fritierte Geschmacklosigkeiten. Was aber überhaupt nicht geht, ist die frisch gekochte, oder besser gesagt nicht gekonnte Variante des Kochens, dass ein Rumpsteak dermassen tot gebraten , eine Scholle nicht gebraten sondern zu Schollenbrei verarbeitet wird....Aber das Volk findet es gut, beim Anrennen aufs Büffet, ist es besser man hat vorher einen Wrestlingkurs besucht :-(

Es reicht !!!

• Aufenthalt Februar 2013