“Tolles Essen”
Bewertung zu Buddha Bowl

Buddha Bowl
Platz Nr. 81 von 416 Restaurants in Lübeck
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wird toll angerichtet und ist extrem lecker. Bzgl. des Service und der Reservierung gab es auch bei uns ein paar kleinere Probleme, allerdings hat sich das Personal echt bemüht. Als Verbesserung würde ich a) vorschlagen, die Reservierungen telefonisch von einer Person entgegennehmen zulassen, die gut deutsch spricht und alles versteht und b) die Reservierungen zu digitalisieren um einen besseren Überblick zu behalten. Ein A4 Collegeblock für die Reservierungen funktioniert bei einem Restaurant dieser Größe sicher nicht, egal wie bemüht das Personal ist.

2  Danke, Anna H!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, aber alles andere unfreundlich , Preisleistung nicht gerecht, fertigsalat, fertig-dumplings ( ich kenne sie als Dim Sum) nichts wirklich frisch . Mehr ist nicht zu schreiben ...

1  Danke, claudrock!
Bewertet 26. März 2018

Ich war nun 2x mittags dort, einmal zum Sushi essen und einmal von der Karte. Sushi schmeckt sehr lecker und auch der Mittagstisch war super. Der Preis für die nicht allzu große Portion "flying noodles" ist evtl. etwas hoch, aber geschmacklich absolut top! Bisher mein Lieblingsasiate in Lübeck.

1  Danke, Kikaa92!
Bewertet 6. März 2018

Wir waren bei einer Fortbildung und haben Lübeck besucht. Buddhas Bowl wenn man Sushi liebt ein Muss.... unbedingt reservieren es ist immer voll. Wir waren zwei mal dort und immer begeistert. Ein weiter Weg vom Bodensee für uns, aber ich habe schon oft und überall Sushi gegessen, das war bis jetzt das Beste. Bei der Menge an Menschen und es ist immer voll, funktioniert es noch ganz gut. Also etwas Geduld mitbringen, es lohnt sich. Ach so - Heißhunger ist ganz schlecht....

Danke, Elisabeth G!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Haben vorher viel gutes zu hören bekommen und wollten es vor unserem anstehenden Kinobesuch einmal ausprobieren.
Tisch bestellten wir 2 Tage zuvor, was wohl auch am Wochenende ratsam ist, da zur Zeit eine hohe Nachfrage besteht. Ob das so bleibt, wird sich zeigen. Ich bat um Plätze am Fenster, die mir allerdings nicht fest zugesagt werden konnten.
Als wir dann am Abend zu der gebuchten Zeit (18:00) auftauchten, könnte man unsere Reservierung erst nach längerer Suche finden. Fenster hatte nicht geklappt, was uns schon nahezu patzig mitgeteilt wurde.
Obwohl das Restaurant zu dieser Zeit gerade mal zu höchstens 50% belegt war, würden uns in dieser eben nicht gerade freundlichen Art 2 Alternativen angeboten - einmal sehr eng und der andere Platz sehr zugig. Beides waren absolut unruhige Plätze an Durchgängen. Wir entschieden uns für den "zugigen" Platz, was uns allerdings zu diesem Augenblick noch nicht klar war.
Karte übersichtlich, was ich übrigens sehr gut finde, lieber begrenzte Auswahl, aber gut, als riesig zu niederer Qualität.
Als Vorspeise nahmen wir Frühlingsrollen und Dumplings mit Krabben. Beide war sehr gut, allerdings waren die Dumplings leicht angetrocknet, umso besser war die Füllung.
Als Hauptspeise nahmen wir beide die Hanooi Pho mit Rindfleisch, da ich dieses vietnamesische Suppe endlich mal in Lübeck essen konnte? (Habe mich zuvor ein halbes Jahr in den USA nahezu täglich exklusiv davon ernährt, weil es mir einfach zu gut schmeckte).
Nicht wirklich schlecht, allerdings weit entfernt von dem Orginal. Anschließend habe ich noch ein wenig Sushi genossen, welches wirklich exzellent war.

Preise waren absolut akzeptabel.
Ingesamt: Essensqualität und Preisleistungsverhältnis gut, Service und Ambiente nicht ausreichend ( unfreundlich und zügig/unruhig)
Nett, dieses Restaurant in Lübeck zu haben, aber kein Highlight.

Danke, Detlev K!