“Ich hatte Glück:”

Miera
Platz Nr. 14 von 372 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Lucca
“Ich hatte Glück:”
Bewertet am 21. September 2013

eine alte Freundin hat sich nicht davon abbringen lassen, mich zu Miera einzuladen. Freundliche Aufnahme, entspannte Atmosphäre, sanfte Musik, angenehme Mitgäste, gutes Essen, hervorragende Weine, was will man mehr?!

Aufenthalt September 2013
Danke, schluepa!

Bremen, Deutschland
“toller Garten-leckeres Essen”
Bewertet am 24. August 2013

War mit meinem Sohn (Student) auf der Suche nach gutem Essen und nettem Ambiente - der Sommergarten mit Goldfischteich in der Mitte und alten grünbewachsenen Mauern drumherum war schon vielversprechend - die Fischsuppe,Ravioli und ein Fischgericht samt Brot und Beilagen
richtig köstlich und preislich angemessen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia F!
Lübeck, Deutschland
“Grausam für diese Preise”
Bewertet am 2. Juli 2013

Waren zuerst zu zweit da hatten Wein bestellt. Die Bedienung hatte einen billig aussehenden schwarzen Rock an (mehr Gürtel) dazu bräunliche Turnschuhe an ,Orangenhaut (Beine) tätowiert auch an den Armen. Es war eine Tabascoflasche auf dem Arm.Später kam noch eine dritte Person dazu und wir bestellten uns drei Glas Wein und Salamiteller von uns beiden hat man die alten Gläser benutzt(mit der Bemerkung der Chef möchte es so sparen). De Teller mit Salami war schmutzig Schinken und Salami waren angetrocknet. Hatten es beanstandet man sagte uns alles frisch geschnitten. Ein Lichtblick in dem Lokal war ein junger Iraker und eine junge Frau aus Ungarn. Das alles für viel Geld. Nie wieder,,

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Taormina2013!
“Klasse Essen!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Miera besteht aus einem Bistro und im 1. Stock einem Restaurant. Im Bistro geht es sehr turbulent zu. Die Akustik ist nicht besonders. Das Essen hervorragend. Im Restaurant geht es sehr viel ruhiger zu. Das Essen ebenfalls sehr gut. An warmen Tagen kann man im Garten essen. Der Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, karlchen1!
“sehr leckeres Essen - sehr guter Service”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in Lübeck unterwegs - hatten auf Empfehlung das Miera aufgesucht, dass aus Bistro und Restaurant besteht. Im Restaurant waren wir im 1.OG (sehr schöne Räume auch oben) und haben dort zu Abend gegessen.
- Coq au vin - sehr lecker können wir nur empfehlen
- Fellchenfilet auf Spargel und Kartoffeln - war noch umso besser

Beim nächsten Lübeck-Besuch kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hamburg040!