“toller Garten-leckeres Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miera

Miera
Platz Nr. 18 von 357 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: italienisch, deutsch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“toller Garten-leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

War mit meinem Sohn (Student) auf der Suche nach gutem Essen und nettem Ambiente - der Sommergarten mit Goldfischteich in der Mitte und alten grünbewachsenen Mauern drumherum war schon vielversprechend - die Fischsuppe,Ravioli und ein Fischgericht samt Brot und Beilagen
richtig köstlich und preislich angemessen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Claudia F!

Lübeck, Deutschland
“Grausam für diese Preise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Waren zuerst zu zweit da hatten Wein bestellt. Die Bedienung hatte einen billig aussehenden schwarzen Rock an (mehr Gürtel) dazu bräunliche Turnschuhe an ,Orangenhaut (Beine) tätowiert auch an den Armen. Es war eine Tabascoflasche auf dem Arm.Später kam noch eine dritte Person dazu und wir bestellten uns drei Glas Wein und Salamiteller von uns beiden hat man die alten Gläser benutzt(mit der Bemerkung der Chef möchte es so sparen). De Teller mit Salami war schmutzig Schinken und Salami waren angetrocknet. Hatten es beanstandet man sagte uns alles frisch geschnitten. Ein Lichtblick in dem Lokal war ein junger Iraker und eine junge Frau aus Ungarn. Das alles für viel Geld. Nie wieder,,

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Taormina2013!
“Klasse Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Miera besteht aus einem Bistro und im 1. Stock einem Restaurant. Im Bistro geht es sehr turbulent zu. Die Akustik ist nicht besonders. Das Essen hervorragend. Im Restaurant geht es sehr viel ruhiger zu. Das Essen ebenfalls sehr gut. An warmen Tagen kann man im Garten essen. Der Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, karlchen1!
“sehr leckeres Essen - sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in Lübeck unterwegs - hatten auf Empfehlung das Miera aufgesucht, dass aus Bistro und Restaurant besteht. Im Restaurant waren wir im 1.OG (sehr schöne Räume auch oben) und haben dort zu Abend gegessen.
- Coq au vin - sehr lecker können wir nur empfehlen
- Fellchenfilet auf Spargel und Kartoffeln - war noch umso besser

Beim nächsten Lübeck-Besuch kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hamburg040!
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Der Vorspeisenteller: Besser geht kaum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Was soll man zu diesem Haus noch sagen: Ambiente prima. Getränke (vor allem Weine und Sekte) erstklassig. Speisen sehr gut. Aber der Vorspeisenteller nach eigener Auswahl: unschlagbar. Wann immer ich nach Lübeck komme, zieht es mich zu einem Bummel in die Hüxstraße und dann natürlich auch ins Miera. Einziger Nachteil: Ohne Reservierung ist das finden eines freien Tisches zur Hauptzeit ein Glücksfall. Also: Anrufen und reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AxelB294!