“Grausam für diese Preise”
Bewertung zu Miera

Miera
Platz Nr. 17 von 385 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2013

Waren zuerst zu zweit da hatten Wein bestellt. Die Bedienung hatte einen billig aussehenden schwarzen Rock an (mehr Gürtel) dazu bräunliche Turnschuhe an ,Orangenhaut (Beine) tätowiert auch an den Armen. Es war eine Tabascoflasche auf dem Arm.Später kam noch eine dritte Person dazu und wir bestellten uns drei Glas Wein und Salamiteller von uns beiden hat man die alten Gläser benutzt(mit der Bemerkung der Chef möchte es so sparen). De Teller mit Salami war schmutzig Schinken und Salami waren angetrocknet. Hatten es beanstandet man sagte uns alles frisch geschnitten. Ein Lichtblick in dem Lokal war ein junger Iraker und eine junge Frau aus Ungarn. Das alles für viel Geld. Nie wieder,,

1  Danke, Taormina2013!

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Miera besteht aus einem Bistro und im 1. Stock einem Restaurant. Im Bistro geht es sehr turbulent zu. Die Akustik ist nicht besonders. Das Essen hervorragend. Im Restaurant geht es sehr viel ruhiger zu. Das Essen ebenfalls sehr gut. An warmen Tagen kann man im Garten essen. Der Besuch lohnt sich.

Danke, karlchen1!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in Lübeck unterwegs - hatten auf Empfehlung das Miera aufgesucht, dass aus Bistro und Restaurant besteht. Im Restaurant waren wir im 1.OG (sehr schöne Räume auch oben) und haben dort zu Abend gegessen.
- Coq au vin - sehr lecker können wir nur empfehlen
- Fellchenfilet auf Spargel und Kartoffeln - war noch umso besser

Beim nächsten Lübeck-Besuch kommen wir gerne wieder

Danke, hamburg040!
Bewertet am 6. Januar 2013

Was soll man zu diesem Haus noch sagen: Ambiente prima. Getränke (vor allem Weine und Sekte) erstklassig. Speisen sehr gut. Aber der Vorspeisenteller nach eigener Auswahl: unschlagbar. Wann immer ich nach Lübeck komme, zieht es mich zu einem Bummel in die Hüxstraße und dann natürlich auch ins Miera. Einziger Nachteil: Ohne Reservierung ist das finden eines freien Tisches zur Hauptzeit ein Glücksfall. Also: Anrufen und reservieren.

Danke, AxelB294!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben nach einem Einkaufsbummel das einfache Mittagsmahl genossen. Nette Atmosphäre, guter Service und die Nudeln waren Top. Gerne wieder !

Danke, Fredy B!