“Klasse Essen!”

Miera
Platz Nr. 14 von 372 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 14 $ - 69 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Klasse Essen!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Miera besteht aus einem Bistro und im 1. Stock einem Restaurant. Im Bistro geht es sehr turbulent zu. Die Akustik ist nicht besonders. Das Essen hervorragend. Im Restaurant geht es sehr viel ruhiger zu. Das Essen ebenfalls sehr gut. An warmen Tagen kann man im Garten essen. Der Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, karlchen1!

“sehr leckeres Essen - sehr guter Service”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in Lübeck unterwegs - hatten auf Empfehlung das Miera aufgesucht, dass aus Bistro und Restaurant besteht. Im Restaurant waren wir im 1.OG (sehr schöne Räume auch oben) und haben dort zu Abend gegessen.
- Coq au vin - sehr lecker können wir nur empfehlen
- Fellchenfilet auf Spargel und Kartoffeln - war noch umso besser

Beim nächsten Lübeck-Besuch kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, hamburg040!
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Der Vorspeisenteller: Besser geht kaum!”
Bewertet am 6. Januar 2013

Was soll man zu diesem Haus noch sagen: Ambiente prima. Getränke (vor allem Weine und Sekte) erstklassig. Speisen sehr gut. Aber der Vorspeisenteller nach eigener Auswahl: unschlagbar. Wann immer ich nach Lübeck komme, zieht es mich zu einem Bummel in die Hüxstraße und dann natürlich auch ins Miera. Einziger Nachteil: Ohne Reservierung ist das finden eines freien Tisches zur Hauptzeit ein Glücksfall. Also: Anrufen und reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, AxelB294!
“Nettes Restaurant in der Innenstadt”
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben nach einem Einkaufsbummel das einfache Mittagsmahl genossen. Nette Atmosphäre, guter Service und die Nudeln waren Top. Gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fredy B!
“Mieras Aubergine - Hüxstrasse”
Bewertet am 16. November 2012

1. Ein bisschen versteckt hinter einem kleinen Eingang bietet das Delikatessen Geschäft und Restaurant „Mieras Aubergine“ in der Hüxstrasse einen top Service und eine interessante gehobene Küche. Im Besonderen für Vegetarier war die Auswahl ansprechend. Wir haben im schönen Garten zu später Stunde noch essen können. Wir bestellten einige kleinere Vorspeisen die wir uns mit mehreren Personen teilten, die Küche und der Service zeigten sich diesbezüglich sehr flexible. Das Essen enttäuschte nicht. Auch die angebotenen Weine waren ansprechend und geschmackvoll zu fairen Preisen. Bei Lübeckern ist diese Perle sicher bekannt, Touristen laufen vielleicht dran vorbei, um in den bekannteren Restaurants der Stadt -wie das Schabbelhaus oder die Schiffergesellschaft- ihr Geld zu verbrennen. Ich kann nur jeden empfehlen lieber in der Aubergine einen Abend einzuplanen. Es lohnt sich.

Aufenthalt September 2012
Danke, Oliver B!