“Immer öfter - immer gerne”
Bewertung zu Suppentopf

Suppentopf
Platz Nr. 55 von 385 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Bewertet am 2. Mai 2014

Von Beginn an immer gerne wieder dort. Die Suppen sind stets lecker, geschmackvoll, die Portionen machen satt - und glücklich.

1  Danke, Morgenstern1967!

Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich arbeite in der Innenstadt und gehe oft in den Suppentopf. Für mich ist das Lokal unschlagbar. Die Suppen sind frisch und in Bio-Qualität. Es gibt jeden Tag neue Suppen und man kann nie danebengreifen, denn jede schmeckt sehr lecker. Es gibt auch immer min. eine vegetarische Suppe.

Die Portionen sind reichlich und für 4€ lohnt es sich allemal.

Nur zu empfehlen!

• Ambiente
2  Danke, woodstock8786!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir kamen auf dieses "Restaurant" durch Tripadvisor und müssen sagen es hat sich absolut rentiert. Wir hatten einen leider verregneten Tag und so war es erwärmend eine leckere Suppe zu essen. Die Suppen werden frisch aus saisonalen Produkten zubereitet und täglich gewechselt. Wir hatten gleich 2 Portionen und der Nachtisch war auch lecker.

• Ambiente
Danke, ChristianGold!
Bewertet am 10. September 2012

wer mittags ein nahrhaftes essen braucht und nicht soviel zeit hat,sollte hierher kommen!mindestens 2 veg.und 2 fleischhaltige suppen aus frischen zutaten sind immer am start und megalecker und sättigend.ich gehe am liebsten um die 14uhr dorthin,denn zw.12und13uhr ist anstehen angesagt.wenn dann allerdings mal 1oder2 suppen aus sind spricht das nur für die qualität!

Danke, thanksfordinner75!
Bewertet am 31. Juli 2012

Gut und günstig. Ständig wechselnd, auch die Nachtische sind fein.
Leider macht der Suppentopf im Sommer Sommerferien.

Danke, Matthias M!