“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Strandschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandschlösschen
3.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 48 von 57 Hotels in Lübeck
Budapest, Ungarn
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe im November 2011 eine Nacht im Hotel verbracht und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war total erneuert mit samt Badezimmer. Preis für 40.-€ war auch ok, aber 13.-€ für den Frühstück, was sehr einfach war, fand ich den Preis ein bisschen zuviel. Dafür aber der Blick aufs Meer war wunderbar. Ich wollte ein Prospekt vom Hotel haben, aber da eben keine vorhanden war, wurde mir per Post nachgeschickt. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Pfauertours!

Familien
Cape Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir waren übers Wochenende hier, freuten uns über die Lage direkt an der Promenade, über das hübsche alte Gebäude, über das Restaurant mit Gärtchen ganz vorne mit tollem Blick, über ein kleines Hotel ohne Schnick-Schnack, usw. Das Erdgeschoss ist auch entzückend renoviert, aber oben und v.a. in den Zimmern ist es furchtbar - 80er Jahre ahoi! Alt (nicht romantisch-alt, verwohnt-alt!), schimmelig im Bad, abgewetzt die Möbel, leer der ehemalige Minibar-Schrank... Zu allem Überfluss war im Zimmer 21 die Schranktüre vom Kleiderschrank wohl abgefallen und stand einfach gegen die Wand gelehnt daneben, das offene Loch im Schrank guckte uns entgegen! Kein Ton darüber von Seiten des Hotels! Es wurde auch nciht gerichtet am Samstag, wie ich zuerst naiv erwartet hatte. Wenn man davon mal absieht: die Dusche spritzt in alle Richtungen ausser nach unten, und schimmelig war die Dusche und das Waschbecken. Für €120 die Nacht nciht ausreichend, meine Lieben! Die Lage war allerdings super, wir konnten nach rechts in den Ort spazieren und nach links die Steilküste entlang bis Niendorf, etc. Der hübsche Balkon ging direkt auf Meer, auf die großen Fähren, die vorbeiziehen, auf den Vollmond, auf die Strandkörbe, etc. Es hat uns aber auch nie jemand nach unserem Wohl gefragt oder Ideen gegeben für Aktivitäten - so etwas wünsche ich mir im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, HappyCapeTown!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
Maritim Strandhotel
Hotel Lieblingsplatz
Hotel Lieblingsplatz
Nr. 1 von 3 in Lübeck-Travemünde
Columbia Hotel Casino Travemünde

Sie waren bereits im Hotel Strandschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandschlösschen

Anschrift: Strandpromenade 7 | Travemünde, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 48 von 57 Hotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strandschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandschlösschen Lübeck