“Toller Kaffee und tolles Essen”
Bewertung zu Taste

Taste
Platz Nr. 1 von 416 Restaurants in Lübeck
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Taste ein total leckeres Frühstück. Der Kaffee, die Bagel und die Smoothie-Bowl, alles war super lecker und frisch zubereitet. Beim Nachmittagsspaziergang haben wir es extra so eingerichtet, dass wir noch einmal einen Kaffee vom Taste genießen konnten. ;-) Auch das Personal ist total nett und hat sogar zurückgerufen, nachdem wir bzgl. einer Reservierung im ersten Versuch niemanden erreicht hatten.

Danke, Anna H!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum brunchen und fanden besonders die Bagels und die heiße Schokolade mit Oreo Stückchen super. Außerdem ein schönes Ambiente und eine sehr freundliche Gastgeberin. Wir kommen wieder :)

Danke, Roving248369!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Den Laden Taste zu besuchen lohnt sich immer wieder, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und hat viele Empfehlungen wie z.B. die hausgemachte Tagessuppe oder auch die abwechslungsreichen Bagels.
Das Ambiente ist für Lübeck eine tolle Abwechslung, man fühlt sich einfach sehr wohl, zudem sieht man wie frisch der Cappuccino zubereitet wird mit Hilfe der Kaffeemaschine, ein erneuter Besuch wird bald gestartet.

Danke, trano1602!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren zum Frühstück im Taste und haben es genossen. Der Cappucino war nicht ganz heiß, aber die Bgels schmeckten gut. Es nur nicht sonderlich gemütlich. Die Stühle ziemlich hart.

Danke, ltschirner!
Bewertet 9. Februar 2018

Die Bagels waren gut und Bedienung freundlich. Es gibt allerdings eher Frühstück, für richtiges Mittagessen ist die Auswahl überschaubar.

Danke, stefanbo01!