“Mal etwas anderes”
Bewertung zu Onni Seoulkitchen

Onni Seoulkitchen
Platz Nr. 35 von 405 Restaurants in Lübeck
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich. Die Preise für Hauptspeisen sind recht üppig. Wir haben uns jeweils für zwei Vorspeisen entschieden. Geschmacklich gut. Ist mal etwas anderes.
Getränke Preise sind in Ordnung.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Mr-Makro!

Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war lecker und gut, aber ein kleiner Pfiff fehlte... Ambiente schlicht und einfach. Preisleistung top. Service sehr freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, stephaniei214!
Bewertet 16. Februar 2021 über Mobile-Apps

Einmalig guter Koreaner!
Wir essen hier seit unserem ersten Date immer wieder gern und genießen die besonderen Kombinationen und die frischen Zutaten. Besonders die Vorspeisen sind so vielfältig und besonders. Auch die Zimtlimo schmeckt extrem lecker. Außerhalb des lockdown besticht das Restaurant zudem durch sein klares, ruhiges und stylisches Ambiente, aber auch bei Take Away sind die Speisen sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Mimischka!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen. Es gibt viele vegetarische und vegane Gerichte. Alles sehr lecker und vor allem frisch zubereitet! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Mirandolinchen!
Bewertet 20. Oktober 2020

Obwohl für 4 Personen reserviert, war es schwierig doch noch einen Tisch zu bekommen (längere Wartezeit). Nach exakt einer Stunden wurde uns (4 Personen) mitgeteilt (wir waren gerade noch am Fertigessen), wir sollten doch bitte die Getränke mitnehmen und an einen anderen Tisch gehen, der andere Platz (für 5) werde nun gebraucht.
Und so gut war das Essen auch nicht, dass wir da nochmal hingehen.
Lohnt nicht wirklich, das Onno

Besuchsdatum: Oktober 2020