“Asiatisch zurückhaltend und doch sehr engagiert!”
Bewertung zu Onni Seoulkitchen

Onni Seoulkitchen
Platz Nr. 29 von 416 Restaurants in Lübeck
Bewertet 1. April 2018

Klein, schlicht und gemütlich. Gutes bis sehr gutes Essen und für " Normalos" mehr als sättigend. Preis / Leistung ist angemessen. Bedienung ist sehr freundlich und unaufdringlich aufmerksam.

Danke, magnusklahn!

Bewertet 31. März 2018

Zu einem kleinen Abendessen in der Familie haben wir lecker Bibimbap und Bulgoki Mix gegessen. Dazu feinen, frischen Ingwer- oder Pfefferminztee und Zimt-Limonade. Zum Dessert Sesam-Eis.
Toll, unkompliziert, freundlich, zügig und einfach gut. Empfehlenswert!

Danke, Jörg S!
Bewertet 19. Januar 2018

Es gibt nicht so sonderlich viele Restaurants, die authentische Küche aus Asian anbieten. Onni hat meine Erwartungen erfüllt. Ich komm gerne wieder. Die Preise sind etwas gehoben für die Menge, dafür ist es aber super lecker! Ich habe erst einmal da gegessen, aber ich werde die Karte in Zukunft noch rauf- und runterprobieren.

Danke, nyxinator!
Bewertet 5. Januar 2018

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat mich sehr gefreut. Das Essen ist mal etwas anders als das standard-asiatische Essen, was man sonst so serviert bekommt. Es schmeckt sehr gut und die Zutaten sind alle frisch und von guter Qualität! Die selbstgemachten Getränke sind auch zu empfehlen.

Danke, suzar80!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen und alle Bibimbap bestellt. Eine Steinschale gefüllt mit extrem heißen Reis und obendrauf diverse Gemüse und Fleisch. Das unterheben wird einem selbst überlassen und das ist auch gut so :). Es war super lecker und man war am Boden der Steinschale gut gesättigt. Die Bedienung war Hilfsbereity einzig die Aufmerksamkeit kann verbessert werden.

Danke, Neffets G!