“Absolut besonders und empfehlenswert!”
Bewertung zu Ristorante Casablanca

Ristorante Casablanca
Platz Nr. 45 von 424 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Ristorante Casablanca Das Travemünde Restaurant Ristorante Casablanca befindet sich direkt am Lübeck-Travemünder Hafen, mit Blick auf den Priwall. Lassen Sie sich in stilvollem Ambiente kulinarisch von uns verwöhnen. Unsere erlesenen Weine runden die Köstlichkeiten unseres Hauses geschmackvoll ab. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald in unserem Restaurant Willkommen heißen zu können.
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ein vollends gelungener Abend! Tolles Essen! Hatten Salat, Jakobsmuscheln, Spaghetti frutti du mare, Steak und Tiramisu. Bedienung sensationell aufmerksam!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Resort588456!

Bewertet 24. Juli 2018

Antipasti, Nudeln und Salat! Sehr lecker! Freundlicher und schneller Service! Wir können das Casablanca empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Heike S!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir mit Freunden im Casablanca. Wir waren alle begeistert von unserem Essen. Der Service ist schnell und freundlich. Das Restaurant ist in jedem Fall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MTimke!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Spaghetti all arabiata und Linguisten Balsamico. Die Portion war gut bemessen und geschmackvoll . Frische Petersilie als Dekoration darüber. Gefehlt haben mir ein paar pizzabrötchen als Beilage des Hauses. Ansonsten gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, jukos!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Spaghetti Vongole und Spaghetti aus dem Parmesanleib mit Scampi hervorragend. Bissfestes Gemüse, frischer Knoblauch
Sehr gut abgestimmt. Freundliche Bedienung.
Preis-Leistung, wenn auch nicht günstig stimmt auf jeden Fall

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Knobitom!