“Beste italienische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Göttingen, Deutschland
“Beste italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein paar Schritte von der Strandpromenade entfernt und in der Nachbarschaft des Strandbahnhofs, in einer alten Villa gibt es beste italienische Küche - sicherlich auch gute Pizza, vor allem aber exzellente Nudelgerichte (Wir hatten Canelloni mit Spinat und Lachs sowie Gnocci mit gerösteten Sonnenblumenkernen) sowie Fleisch und Fisch. Ein sehr netter Ober und offensichtlich viele Stammgäste. Im Sommer gibt es eine große Außenterrasse. Alles in allem eine sehr gute Alternative zu den Fisch-Restaurants an der Trave.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, HaraldN128!

Winterthur, Schweiz
“Typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, zugleich légère und halt typisch italienisch. Das Essen war sehr gut, die Penne al'arrabiata hätte gerne feuriger sein können.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nicole I!
Lüdenscheid
“Authentischer Italiener in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Bellavista liegt zwischen den TOP-Hotels Arosa und Columbia am Strandbahnhof von Travemünde. Es ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Lokal mit allerhand Nettigkeiten und frischen Blumen auf dem Tisch, in dem man sich sofort heimisch fühlt.
Die Bedienung spricht halb italienisch, halb deutsch, war sehr freundlich, schnell und liebenswürdig. Die Karte lieferte alles, was man beim Italiener erwartet, eben Pasta, Fisch, Pizza und Fleischgerichte zu in dieser Lage wirklich fairen Preisen. Die Poritonen waren nicht üppig, aber grosszügig bemessen. Wirklich schön war der Gruss aus der Küche mit sehr leckerem frischem italienischen Weissbrot und dazu in einem Glas präsentiert getrocknete Tomaten, grünes und rotes Pesto und Oliven -total nett und total lecker.
Der Tomatensalat für 4,50 € bot leckere frische saftige Tomaten mit Feldsalat und Zwiebeln, die bestellen Penne ai Funghi die gewohnt leckere Tomaten-Sahne-Sauce. Schön wäre gewesen, wenn es frische Champignons gewesen wären. Aber es war auf jeden Fall sehr lecker, auch der Montepulciano war rund und fruchtig.
Alles in allem ein gelungener Abend, wenn ich wieder in Travemünde bin, werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, dersauerlaender!
“Unterirdische Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir dachten uns: Pizzeria, da kann man nichts falsch machen. Pustekuchen. Noch nie kamen wir aus einem Restaurant so enttäuscht raus. Der Salat ertrank in saurer Sauce. Der Gruß aus der Küche war ungenießbar. Vitello Tonato geschmacklos und mit Thunfischsauce aus der Tube zugekleistert. Die Pizzas weich und labbrig, mit Unmengen an Tomatensauce und Käse zugeschüttet. Die Bedienung nett, hat aber nur mit Schulterzucken auf die vorgetragene Kritik reagiert. Umliegenden Tischen ging es ebenso. Sehr schade! So etwas muss wirklich nicht sein. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

Danke, AlexanderConstantin!
Dresden, Deutschland
“ein glück mehr als pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wie das so ist: mit Kindern muß man zum Italiener und Pizza essen, dachte ich. Aber was für ein Glück - die Gercihte aus der Extra Karte waren kein Alibi. Aus der Küche kam ein wunderbarer Seeteufel, Schwertfisch auf en Punkt gegart.
Der Service war bestens gelaunt und wir hatten einen wirklich schönen Abend. PS die Pizza der Kinder war übrignes auch gut. Insgesamt Danke und großes Lob

• Aufenthalt September 2011
Danke, kmg66!