“Nicht bekommen,was auf der Karte stand”
Bewertung zu Restaurant Lachswehr

Restaurant Lachswehr
Platz Nr. 260 von 396 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Als ich mit meiner Familie dort essen war, bestellte ich ein Gericht,was mit Risotto kommen sollte,bekommen habe ich statt dessen ein Art Kartoffelpüree.als ich den Kellner darauf ansprach,entschuldigte er sich und sagte,das Risotto würde gleich kommen.eine halbe Stunde später hatte ich immer noch kein Essen.alle anderen waren schon fertig,ich cancelte das Gericht. Das Dessert ging aufs Haus und der Hauptgang wurde nicht berechnet,ärgerlich war's trotzdem. Das Essen war sonst ok.

Danke, Kris281!

Bewertet am 13. April 2013

Tischtuch nicht sauber, Kellnerin hatte schmutzige Fingernägel.
Essen gut aber Preis- Leistungsverhältnis nicht ausreichend.Freundliche Bedienung.

2  Danke, Helmut H!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren zu unserem Hochzeitstag in Lübeck und Hamburg.
Meine Frau war bei eine "Soap" auf das Restaurant aufmerksam geworden.
So kamen wir ins Lachswehr.
Obwohl alle Tische besetzt waren war der Service sehr freundlich und aufmeksam, auch der Chef erkundigte sich nach unserem Befinden.
Das Essen war prima und sehr frisch mit guter Menge .
Der Raum und das Licht waren sehr angenehm .
Auch der Geräuschpegel bei komplett vollem Restaurant war leise.
So haben wir einen sehr entspannten 10. Hochzeitstag erlebt .
Wir werden wiederkommen .

3  Danke, ktk-2743!
Bewertet am 14. September 2012

Hier esse ich immer gern, wenn ich ´mal nach Lübeck muß. Sehr gute Küche, sehr guter Wein. Mit großem Garten - ideal also auch für Familienfeiern.

1  Danke, OriginalGovernor!
Bewertet am 5. August 2011

Wir haben im Juli 2011 unsere Hochzeit dort gefeiert. Ich würde es nie wieder tun! Es sein denn, man möchte seine Hochzeitsfeier als Desaster erleben. Absolut unprofessionell. Zuerst hat uns das Ambiente angesprochen. Toll gedeckte Tische, gedämpftes Licht. Auch der Garten ist sehr ansprechend. Das Essen war Ok, aber auch nichts besonderes, daß ich dort nun unbedingt wieder hin muß.
Das Angebot wurde uns 3 mal falsch vorgelegt und mußte von mir korrigiert werden. Was auch nicht verwunderlich war, da während de Gespräche keinerlei Notizen gemacht wurden. SMS versenden war wichtiger.
Meine letzte Email vom 24.06. wurden telefonisch und dann schriftlich erst am 30.06. beantwortet, sodaß die Menuekarten erst ein Tag vor der Feier gedruckt werden konnten (Zusatzkosten!).
Wir waren für 17.30 -18.00 Uhr im Restaurant angemeldet. In der Kirche ging es ein wenig schneller, so daß wir schon um 17.00 Uhr im Restaurant ankamen. Gegen 17.15 Uhr bin ich dann zu Herrn Sahin gegangen, und habe um einen ersten Sekt gebeten. Diese viertel Stunde vorher brachte aber das Team total durcheinander. Andere Restaurants fragen nach, ob mit oder ohne Kirche, weil sie sich dann entsprechend darauf einstellen. Kirche scheint wohl öfters mal schneller zu gehen.
Allerdings passierte im Laufe der Feier das, was ich schon die ganze Zeit im Verdacht hatte. Jegliche Absprache die im Vorwege getroffen wurde war “vergessen” bzw. gab es “nicht”.
Falscher Sekt zum Empfang, Kindertisch vergessen zu decken, Nachtisch für die Kinder vergessen, 2 Sorten falscher Fisch gegrillt (Zitat:“Das merken Ihre Gäste doch nicht!”). Wir hatten Edelfisch bestellt und auch schriftlich bestätigt bekommen. Gebraten wurde Seelachsfilet (da macht man noch nicht mal Fischstäbchen draus!) und Lachs. Ich hasse Lachs! Das haben wir auch beider Vorbesprechung gesagt. Als Antwort bekamen wir: „Lachs ist heute kein Edelfisch mehr.“

1 Salat gestreckt in dem er auf Baguettescheiben angerichtet wurde und das was eigentliche Salat sein sollte wurde als Deko verwendet., Bier mit 2 verschieden Preisen abgerechnet, zusätzliches Essen für die Kinder rausgegeben das nicht abgesprochen war aber extra gezahlt werden mußte. Hierüber wurden wir erst durch die Abrechnung informiert.

Nach dem Hauptessen wurden wir dann gefragt, wann die Mitternachtscurrywurst serviert werden sollte. War vorab auch per Mail mitgeteilt worden.

Longdrinks wurden nicht mit den Spirituosen gemixt die bestellt waren. Das habe ich nicht gemerkt, sondern unsere Gäste fragten uns danach. Gleiche Biere wurden mit 2 verschiedenen Preisen abgerechnet.

Und um allem noch die Krone aufzusetzen, mußten wir am Abend der Feier 2 mal je 20 Min mit Herrn Sahin diskutieren, was unsere Gäste leider auch mit bekamen und entsprechend gestört waren und mit uns darüber sprachen. Er war Null einsichtig und behauptete dann auch noch im Nachgespräch es war doch alles in Ordnung wir hätten doch nichts zu beanstanden gehabt.

Als wir dann 500 € abziehen wollten, wurden wir von Herrn Sahin bedroht, er würde uns wegen Zechprellerei anzeigen (was es in Deutschland nicht gibt!). Wir gingen dann kommentarlos und er schlug dann auch noch mit der Faust aufs Auto.

Wers nicht glaubt kann gerne bei mir Nachfragen. Stehe jederzeit zur Verfügung. Es handelt sich nicht um ein Fake, sondern um eine total verdorbene Feier. Beweise kann ich gerne vorlegen. Wer so eine tolle Hochzeitsfeier erleben möchte: Bitte bucht die Lachswehr

32  Danke, Gesine68!