“So lala”

Platz Nr. 266 von 389 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. September 2013

Leider weniger begeistert als erwartet. Die Location ist sehr nett, das Personal leider nicht übermäßig freundlich. Die Portionen sind sehr groß, meiner Ansicht nach jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt.

1  Danke, Birthe R!

Bewertet am 6. August 2013

Die Bestellung verlief einigermaßen unfallfrei, allerdings auch ohne auffällige Freundlichkeit o.ä. seitens des Personals. Ich wurde noch nicht einmal gefragt, wie ich mein Fleisch denn gerne hätte. Nach etwa 45 Minuten Wartezeit (!) bekamen wir Burger, Ceasar's und Sandwich – alles von einer erschreckend schlechten Qualität.

Das Sandwich war total bedeckt von mehreren undefinierbaren Saucen und daher kaum genießbar. Der Ceasar's-Salad war mit einer merkwürdig "schmeckenden" und zudem falschen Sauce bedeckt. Der Burger war durchgebraten, das Fleisch entsprechend trocken. Dies wollte man wohl mit einer großen Menge einer Art Cocktail-Sauce ausgleichen. Diese Sauce war mit Sicherheit nicht für Burger bestimmt, dies wurde aber anschließend von der Bedienung so behauptet. Außerdem kam sie mit Sicherheit aus einem 10-Liter-Eimer für 1,99 Euro vom Lidl – wenn überhaupt!

Am Ende zahlten wir fast 35.- Euro (inkl. zwei Getränken) – unfassbar...

4  Danke, Dicky1!
Bewertet am 21. Mai 2013

Service wenig motiviert, lästert in Hörweite über andere Kunden. No go!
Fleischqualität ebenfalls unter dem Durchschnitt. Masse ja Klasse sicher nicht und preislich dafür nicht angemessen. XXL gehts anders.

Danke, SundancerUSA!
Bewertet am 28. Dezember 2011

wie kann es sein das um 20 Uhr keiner mehr was zu essen bekommt weil die nicht genug Leute in der Küche haben . Geht echt nicht das war das erste und letzte mal . Würde sagen heutzutage sollte es nicht vorkommen das es nicht genug Leute in der Küche gibt so kann Mann auch die Gäste verjagen . Weil es ja auch so unmöglich ist noch Leute zur Arbeit zu bestellen . Wie ich das sehe sind die Leute da dem streß der entstehen kann nicht gewachsen und überfordert . Wenn Mann so heute überleben kann bitte .

Danke, mhaevelmann!
Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren auf einem Samstag da und hatten leider nicht Reserviert. Das sollte man lieber machen. Der Service war sehr lieb und hatte uns gebeten ein paar Minuten zu warten, dann hätten Sie einen schönen Tisch für uns. Nach ca. 5 min ging es denn los. Wir hatten ein schönen Abend mit einem super Preis Leistungsverhältnis. Unter anderem hatten wir den Doppelcheese Burger. Der reine Wahnsinn. Auch die anderen Gerichte sehr gut.
Bei den Getränken könnte noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfolgen, was aber nach einer nachfrage dann immer erfolgte. Aus diesem Grund vergeben wir auch beim Service die volle Punktzahl. Wir können es nur empfehlen.

Danke, Christinsen!