“Stilvolles Ambiente”

Platz Nr. 15 von 416 Restaurants in Lübeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr angenehm u familiär. Essen sehr gelungen mit ausgezeichneter Wein Begleitung. Nur der Hauptgang war geschmacklich nicht gelungen. Leider wurde das Feedback dazu überhört, dazu hätten wir uns bei dem Preis Niveau einen professionelleren Umgang mit der Kritik gewünscht

2  Danke, Elke W!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

An sich reicht ein Wort:Excellent!
Etwas genauer: Ein Menue- fein komponiert-Menge der Gänge wählbar- perfekte Zubereitung- liebevoll - sanfter Service-stimmige Atmosphäre- teuer- ist es aber wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

1  Danke, HeierA!
Bewertet 7. März 2018

Das Essen war sehr sehr gut und es gab nichts zu beanstanden.
Aber, ein Gast, dem Hause anscheinend sehr gut bekannt, feierte Ihren Geburtstag. Jetzt nichts gegen feiern , aber muß diese, als auch Ihre "Gäste" sich brüllend ! und schreiend ! quer über sämtliche Tische "unterhalten"!!? Da sollte man sich doch bitte entsprechend eine andere Lokalität aussuchen sollen.
Meiner Meinung nach hätten die Inhaber hier einschreiten müssen, den wir befinden uns ja bekanntlich in einem Sterne-Restaurant, was Sie aber nicht tat. Umsatz hin Umsatz her.
Bekanntlich steht ja sogar auf der eigenen Homepage das zum Genuß entsprechende Ruhe sein müßte.
Im übrigen waren wir nicht die einzigen die diesen Krach ! So empfunden hatten.
Nochmals, das Essen war genial, und ich glaube , sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir es nochmal versuchen.

2  Danke, Kai H!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Wullenwever essen. Das Ambiente ist sehr stillvoll und man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Chef begrüßt und verabschiedet alle Gäste sehr herzlich. Die Speisen waren alle auf den Punkt perfekt zubereitet und der Käsewagen und das Dessert waren unser Highlight des Abends! Wir kommen wieder!

1  Danke, baersamson!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Wullenwever in Lübeck lieferte uns an dem Abend 5 exzellente Gänge, die wir auf diesem hohen Niveau auch erwartet hatten. Wir haben dazu die Weinbegleitung gewählt, die perfekt abgestimmt war. Von beidem waren wir begeistert. Unser Platz war im kleineren Raum mit 5 Tischen, der ebenso wir der Hauptraum gut gefüllt war. Was verbessert werden könnte (eigentlich: müsste), ist die Präsentation der Gerichte und Weine am Tisch, die durchgehend sorgfältiger mit dezenten Hinweisen bzw. überhaupt besser in dieser Kategorie erfolgen sollte. Ein Abzug dafür erscheint mir aber wegen der überzeugenden Gerichte unangemessen.

2  Danke, ThomasReisen!