“Ein super Service. Eine klasse”
Bewertung zu Sultan Palast

Sultan Palast
Platz Nr. 79 von 389 Restaurants in Lübeck
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein super Service. Eine klasse Auswahl. Mega Lecker und der Preis passt auch. Weiter so. Das nächste mal gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 754sebastianp!

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller zweiter versteckter Raum. Frisch zubereitetes Essen. Sehr zu empfehlen! Kleiner Teller mit Fladenbrot und Soßen wurde uns vorab serviert und Tee als Dankeschön danach. Vielen Dank an das Team und bis bald!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, alexanderf609!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Als Lübecker kommen wir immer wieder gerne hier her um einen Döner zu essen
Hinten im Restaurant sitzt man ungestört

Wir scheuen keinen Umweg

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Leysiefer!
Bewertet 13. September 2018

Ich bin vor 5 Jahren aus Lübeck weggezogen, komme aber regelmäßig zurück, um meine Familie zu besuchen. Ich nutze die Chance immer, um verschiedene Kneipen und Restaurants (meine alten Favoriten) zu besuchen. ---- Der Sultan Palast gehört dazu. Und ich muss sagen: Die Qualität ist immer noch die gleiche. Sie ist immer noch hervorragend. Und nächsten Mal werde ich wieder versuchen, dort zu stoppen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Seidenpriester!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist groß von Pommes bis gegrilltes.
Und täglich frisches Tagesgericht
Natürlich bekommt man auch türkisches Tee

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, metink437!