“Schlechtes Essen und unhöfflicher Chef”
Bewertung zu La Rusticana

La Rusticana
Platz Nr. 268 von 369 Restaurants in Lübeck
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Paris, Frankreich
“Schlechtes Essen und unhöfflicher Chef”
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben in dieser "Pizzeria" ein sehr schlechtes Erlebniss :
- Pizza Thunfisch, klein nicht authentisch,
- Tagliatelle mit Steinpilzen, die überhaupt keine Steinpilze waren aber billige pariser Pilze, Sauce war überfettig und schwer zu verdauren...

Letzendlich als wir die Rechnung bekommen haben, wurden uns 1.5 Euros fürs Öl (für die Pizza) dazu gerechnet. Der Chef hat uns belacht als wir im gesagt haben das uns noch nie, in einem italienischem Restaurant, das Öl berechnet wurde...
Und wir durften noch miterleben wie der Chef seine Bediener schlecht behandelt...
Es gibt viel bessere und billigere Pizzerias in Lübeck.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Zarathoustra666!

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
“OH! my God! soooo unhappy experience!!!”
Bewertet am 23. Juli 2013

also habe ich SPEECHLESS!

ich frage nur: warum für ein 1,5€ Brot soll ich 3€ bezahlen?
und der Chef war sehr böse und schrie : verstehst du Deutsch? guck! hier doch schreiben 1,5 € für Knoblauch dazu!!! in Menü!!!
oh!!! no no ! ja, stimmt! es schreibt doch, aber muss mann mit Mikroskop lesen.

Der Chef sägte : fress [--]!! wenn ich etwas noch fragen möchte...
oh my God!

endlich rufen wir Polizei an! es war richtig beleidigt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, abigail w!
Lübeck, Deutschland
“Gemütlichkeit für 3 1/2 Stunden !”
Bewertet am 10. November 2012

Alles bestens, die Bedienung war sehr nett - war wohl der Chef des Hauses -. Die ZEit von der Bestellung zum Verzehr ist in Ordnung gewesen, Das Essen ist frisch und gut zubereitet gewesen. Getränke: Rotwein, Bier, Wasser, Kaffee, Grappa ohne Beanstandungen, gut gekühlt und auch sonst alles sehr nett. Das Essen war gut angerichtet, heiß und reichlich. Bis bald. Ein Lübecker Ehepaar, das gerne wieder in die Räumlichkeiten kommt, auch nicht nur in der Saison.......:-)

Aufenthalt November 2012
Danke, W. T!
“Tolles Restaurant!”
Bewertet am 16. September 2012

War ein super Abend. Das Essen, die Bedienung einfach alles war super schön !
Kann man nur weiter empfehlen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön, mit Anblick aufs Wasser

• Aufenthalt September 2012
Danke, Jürgenmm M!
“Rusticanisch lokal”
Bewertet am 14. September 2012

ich war mit meinem Freundin am 28.07.2012 da .wir würde von einer netter kellner begrüßt ,obwohl das wetter war gut und die Terrase war voll ,trotzdem kam das essen ziemlich schnell ca.20 min. das essen sah sehr lecker aus und schmeckt genau so.Weiter Empfellen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, jessi s!