“Zweimal Pizza - eine Stunde Wartezeit”
Bewertung zu La Rusticana

La Rusticana
Platz Nr. 268 von 369 Restaurants in Lübeck
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Zweimal Pizza - eine Stunde Wartezeit”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Bestellt wurden am Abend zwei Pizzen und Getränke. Letztere kamen nach gewisser Zeit, das Essen nicht (während später Gekommene am Nachbartisch schon längst aßen). Nach einer halben Stunde nachgefragt. Antwort: Leider wären die beiden Pizzen beim ersten Versuch verbrannt - sie hätten neu gemacht werden müssen. Eine weitere Viertelstunde vergeht. Wo denn das Essen bliebe? Es würde noch etwas dauern - ob wir zunächst noch etwas trinken wollten und ein kleine bruschetta essen? Beides kommt dann - die Pizzen lassen weiter auf sich warten.... Nach einer guten Stunde Wartezeit entschließen wir uns zu gehen, und siehe da, auf diese Ankündigung hin erscheinen dann die Pizzen dann wider Erwarten doch noch. (Qualität: akzeptabel).
Wir verlangen die Rechnung. Der Kellner kommt mit einem Block und Stift - leider wäre das Kassensystem gerade zusammengebrochen! (Womöglich hatte man auch die Formulare fürs Finanzamt gerade verlegt...)
Um eine vorweihnachtliche Erfahrung reicher verlassen wir das Lokal - etwas Derartiges ist uns noch nie passiert.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
3 Danke, Manfred K!

• Tschechische zuerst
Essonne
“Schön gelegen aber Touristenfalle”
Bewertet am 15. August 2010

Bei Pizza und Nudeln sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber selbst das gelingt manchen Köchen nicht. Man sitzt in diesem Restaurant sehr schön auf der Terasse aber das Essen ist schlichtweg nicht gut. Einer der Kellner ist ein Charmeur und bietet besonders gerne ausländischen Touristen die besonderen Tagesgerichte an (Fisch - ohne Preisangabe). Die Preise für Pizzas und Nudelgerichte sind korrekt. Aber das ändert nichts daran, dass mein Nudelgericht voller Pfeffer war (als ob der Deckel vom Streugerät gesprungen wäre) und die Pizza war einfach nur fade.

• Ambiente
2 Danke, Betoll!