“Nächtliche Unterhaltung” 3 von 5 Sternen

Flämischer Hof Hotel
Nr. 13 von 38 Hotels in Kiel
“Nächtliche Unterhaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer liegen zur Straße und dem auf der anderen Seite befindlichem Eros Center. Dort ist Nachts entsprechender Publikumsverkehr .... Und um Kunden auf das Etablissement Aufmerksam zu machen wird die Straße mit Musik beschallt.
Nicht so schön. Die Ausstattung der Zimmer ist dem günstigem Preis angemessen.
Frühstück und Service ist ok.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Xxx404861!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt wählte ich den 'Flämischen Hof'. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Fussgängerzone, Altstadt. Skandinavienkai und Bahnhof. Die paar Bars und etwas Rotlicht in der Nähe störten nicht. Gut eingerichtetes Einzel-Zimmer, schnelles WIFI und ein Super-Frühstücksbuffet. Rezeption super nett. Hatte ein kleines PC Problem und brauchte dringend Ausdrucke - wurde sofort gelöst.

Zimmertipp: Möglichst von der Strasse abgewendete Seite
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Andreas S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

nur 200m von Hafenbecken Kiels entfernt, das Hotel ist ideal für den kurzen Aufenthalt in Kiel. Sauber standard Zimmer, schönes frisches Frühstück und freundliches Personal. Location für zu Fuß in der Stadt herum super und das Promenade am Hafen entlang für gute frische Meerluft herrlich!

Zimmertipp: Straßenseite kann etwas lauter sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, DrDewi!
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir reisten mit Kindern an - welch ein Schreck. Die "Pussycat Table Dance Bar" und Laufhaus direkt gegenüber, davon müssten wir sie ablenken. Leider gaben diese Etablissements nachts dann aber so viel Lärm von sich, dass meine Frau aus lauter Verzweiflung einen großen Teil der Nacht im geschlossenen Badezimmer verbracht, zusammengerollt auf der dünnen Bettdecke und mit 3 Handtüchern zugedeckt.
Die Zimmer fanden wir soweit OK, das Frühstück war am unteren Ende des Durchschnittsbereiches. Der Aufzug ist für gepäcklose Pygmäen gebaut worden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Organman1957!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich war 4 Nächte dort im Einzelzimmer. Super Lage, nah am Wasser, in der Altstadt, ÖV um die Ecke, alles in Kiel schnell erreichbar. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Das Zimmer war aber leider nur 'befriedigend', da es dringend renoviert werden müsste. Der schon in anderen Beiträgen angesprochene Lichtschalter am bett (der ist wirklich am Eingang) sowie einige Dinge (Bad) die einen nicht ganz fertig gebauten (vor 20 jahren) Eindruck hinterlassen waren nicht so toll. Sonst aber wirklich ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, RobertFNetherlands!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zunächst haben wir einen Schreck bekommen, weil wir am Ende der Starße das Rotlicht-Milieu gesehen haben und dachten: Ohje, ein Stundenhotel. Zudem das Hotel von Außen nicht besonders einladend aussieht. Allerdings hatten wir ein renoviertes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Die Lage das Hotels ist super, um Kiel zu erkunden. Das Auto haben wir im gegegnüberliegenden Parkhaus geparkt - was ein schon ein bißchen gruselig ist. An der Rezeption erhält man dafür einen Chip. Die Parkkosten werden dann auf das Zimmer gebucht. Das Frühstück war ok. Für 75€ pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück war es noch eines der günstigen Hotels in Kiel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ilikereisen!
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sauber? Ja. Veraltete Einrichtungen? Ja. Aber ... keine Telefon auf dem Zimmer (der Gast so gefälligst sein Handy mitbringen), kein Licht beim Bett (sondern am anderen Ende des Zimmers), der Schalter fürs Licht am Plafon nicht einmal im Zimmer sondern bei der Eingangstür. Aber dafür ein Flachschirmfernseher ... noch dazu ein Riesenflachschirmfernseher bei der Rezeption. Dazu reicht es sehr wohl, aber für ein Telefon auf dem Zimmer offenbar nicht! Ortskenntnisse der Rezeptionistin? Mangelhaft. Sie schickte mich mit der Kirche ums Kreuz, um zum Schloss zu gelangen. Sie weinte sich offenbar bei ihrem Kollegen aus, denn als ich nach einem Spaziergang zurückkam, warf dieser mir vor zu viele "Ansprüche" zu stellen, daß ein Telefon auf dem Zimmer erst ab einem Dreisternhotel die Regel wäre. Und es wäre meine "Schuld", wenn ich so früh abreisen müßte, daß ich nicht in den Genuß des Frühstücksbüffet käme. Ich sagte dem Mann, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, und er meinte, er würde mich als Gast nicht weiter empfehlen. Als ich ihn fragte, wie er beabsichtige, dies zu bewerkstelligen, war das Gespräch auf einmal zu Ende. Und für das "Vergnügen" einer Nacht dort verbracht zu haben, dürfte ich €55 zahlen, aber nur deswegen weil ich im März 2012 reserviert hatte, ehe man den Zimmerpreis auf €59 erhöhte. Mit welcher Begründung ist mir schleierhaft. Aber es kann mir egal sein, denn ich werde nie wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 5 von 38 in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel

Sie waren bereits im Flämischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flämischer Hof Hotel

Unternehmen: Flämischer Hof Hotel
Anschrift: Flaemische Strasse 4, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge
Nr. 13 von 38 Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flämischer Hof Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flämischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flämischer Hof Hotel Kiel