Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Flämischer Hof Hotel
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
224 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
120 $*
116 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
93 $*
81 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
113 $*
109 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
123 $*
110 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
92 $*
89 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
152 $*
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
76 $*
71 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
122 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (81)
Bewertungen filtern
81 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
41
19
8
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12
41
19
8
1
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 81 Bewertungen
Bewertet 21. August 2012

Sauber? Ja. Veraltete Einrichtungen? Ja. Aber ... keine Telefon auf dem Zimmer (der Gast so gefälligst sein Handy mitbringen), kein Licht beim Bett (sondern am anderen Ende des Zimmers), der Schalter fürs Licht am Plafon nicht einmal im Zimmer sondern bei der Eingangstür. Aber dafür ein Flachschirmfernseher ... noch dazu ein Riesenflachschirmfernseher bei der Rezeption. Dazu reicht es sehr wohl, aber für ein Telefon auf dem Zimmer offenbar nicht! Ortskenntnisse der Rezeptionistin? Mangelhaft. Sie schickte mich mit der Kirche ums Kreuz, um zum Schloss zu gelangen. Sie weinte sich offenbar bei ihrem Kollegen aus, denn als ich nach einem Spaziergang zurückkam, warf dieser mir vor zu viele "Ansprüche" zu stellen, daß ein Telefon auf dem Zimmer erst ab einem Dreisternhotel die Regel wäre. Und es wäre meine "Schuld", wenn ich so früh abreisen müßte, daß ich nicht in den Genuß des Frühstücksbüffet käme. Ich sagte dem Mann, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, und er meinte, er würde mich als Gast nicht weiter empfehlen. Als ich ihn fragte, wie er beabsichtige, dies zu bewerkstelligen, war das Gespräch auf einmal zu Ende. Und für das "Vergnügen" einer Nacht dort verbracht zu haben, dürfte ich €55 zahlen, aber nur deswegen weil ich im März 2012 reserviert hatte, ehe man den Zimmerpreis auf €59 erhöhte. Mit welcher Begründung ist mir schleierhaft. Aber es kann mir egal sein, denn ich werde nie wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Sheryl-Cupps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2011

Die Leute am Empfang waren alle supernett und hilfsbereit. Das Hotel, der Service ist exzellent. Die Küche und das Angebot an speissen hervorragend. Beim Frühstücksbuffet bleibt kein wunsch offen, ein sehr angenehmes ruhiges Hotel. Wir werden auf jedenfall dorthin zurückkehren. Ein grosses danke schön an allen die dort Arbeiten.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, hgaur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2011

Praktisch ist die Lage dieses Hotels - nah am Zentrum und dem Schwedenkai. Die unmittelbare Umgebung ist allerdings nicht gerade schön. Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt ziemlich einfach. Die Ausstattung ist spartanisch und veraltet. Es gibt eigentlich nichts, was hier im Vergleich zu gleichwertigen Hotels besonders positiv auffallen würde. Den eher mauen Eindruck konnte auch das freundliche Personal nicht wettmachen. Für eine Nacht ist es ok, aber für einen längeren Aufenthalt kann man besseres finden.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PrimodeB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel Flämischer Hof liegt quasi am Ende der Haupteinkaufsstrasse von Kiel in einer Nebenstrasse und rund 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist relativ einfach, aber sauber und ordentlich. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wer eine gute Lage und einen ordentlichen Standard für 1-2 Nächte sucht, ist hier richtig.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hpelckmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Juli 2010

Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal ist sehr freundlich und der Chef hat ein Auge auf alles. Das Frühstücksbuffet bietet zwar nicht die größte Auswahl, aber man findet alles, was man für ein "Standardfrühstück" braucht. Wichtig hier vor allem - sobald etwas ausgeht, wird sofort nachgefüllt. Die Lage des Hotels ist gut - 5 Minuten zu Fuß zum Schwedenkai in die eine Richtung, 5 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone in die andere Richtung. Für das Auto kann man für die Zeit des Aufenthaltes einen Stellplatz mieten und zur Not ist gegenüber des Hotels ein Parkhaus. Was den einen oder anderen etwas abschrecken mag, ist, daß das Hotel im "Rotlichtviertel" liegt. Aber abgesehen von den vielen blinkenden Leuchtreklamen kiegt man davon nicht all zu viel mit als Gast. Für längere Aufenthalte gibt es sicherlich Hotels, die besser geeignet sind, aber für einen Kurztrip nach Kiel oder als Businesshotel ist das Hotel absolut o.k.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, betzeteufelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen