“Zentrales Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Kiel
Berlin
“Zentrales Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Die Einzelzimmer sind sehr klein und nicht wirklich gemüdlich, also besser ein Doppelzimmer buchen. Das Hotel ist sehr zentral. Der Bahnhof und Stadtmitte ist leicht zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, MJA77!
berlinerhof, Geschäftsführer von Hotel Berliner Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2010
Wir weisen darauf hin, dass wir zwei Kategorien Einzelzimmer haben:

Unsere Einzelzimmer der Kategorie Komfort entsprechen den Kriterien des DEHOGA bezüglich Größe und Komfort für ein Drei-Sterne-Superior-Hotel.

Die Kategorie Standard hat zwar den gleiche Komfort wie das Komfort-Einzelzimmer, ist aber von der Größe her kleiner und entspricht nicht der Hotelklassifizierung. Hierauf wird bei der Buchung entsprechend hingewiesen.

Leider wird sich an diese Unterscheidung beim Aufenthalt oft nicht mehr erinnert und dann kommen solche Bewertungen zustande, die den Leser in die Irre führen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel

Sie waren bereits im Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Hof

Unternehmen: Hotel Berliner Hof
Anschrift: Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berliner Hof 3.5*
Im 3-Sterne-Superior-Hotel Berliner Hof in Kiel, seit der Gründung 1902 in Familienbesitz, dem größten privat geführten Hotel Kiel, werden Sie sich wohlfühlen. Ganz zentral wohnen Sie in einer Seitenstraße direkt in der Innenstadt, nur eine Minute vom Bahnhof entfernt. Die Fußgängerzone mit der überdachten Einkaufspassage “Sophienhof” und dem “MeridianSpa“, einer unvergleichlichen Wellness-und Fitness-Oase auf 4.000 qm, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ab 2014 sind wir ein reines Nichtraucherhotel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof Kiel