“Alles in allem gut!”

Nr. 7 von 37 Hotels in Kiel
Mainz, Deutschland
“Alles in allem gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ist bequem per Fuß zu erreichen.
Auch das Einkaufszentrum "Sophienhof" ist nur ein paar Schritte entfernt.
Bis in die Stadtmitte sind es ein paar Gehminuten mehr.
Das Hotel an sich hat eine große Tradition und wurde vor kurzem renoviert.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett.
Die Zimmer sind sehr klein und bieten nciht gerade viel Platz, es sei denn, man entscheidet sich für ein Comfort Plus Zimmer, diese sind weitaus größer.
Die Zimmer an sich sind sauber und ordentlich eingerichtet, was mir nicht so gefiel, war die Dusche, die nach dem Waschgang öfter mal nachgetropft hat. Gerade dann nervig wenn dies Nachts passiert wenn man schlafen möchte. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut, also da besser eins zum Inennhof buchen.
Das Frühstück ist einem 3-Sterne Hotel angemessen und die Angestellten sind bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Hier gibt es am Service nichts auszusetzen.
Das Sport- und Wellnessangebot muss man bei diesem Hotel besonders hervorheben.
Zwar hat das Hotel keinen eigenen Bereich hierfür, doch man bekommt als Gast die Möglichkeit das Fitness-und Spa-Center im Sophienhof zu nutzen und das ist sensationell gut. Großes Fitness-Studio mit allen vorhandenen Geräten und einen großen Wellness-und Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen.
Also wenn einem an dem Hotel was nicht passt, dann wird man spätestens hier mehr als entschädigt.
Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde ein Comfort-Plus Zimmer empfehlen mit Lage zum Innenhof. Und unbedingt das Fitness-und Sp ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Thomas S!

Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Besonders gut für Tagungsbesuche geeignet. Das Hotel ist in weniger als 2 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß entfernt. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet, Kühlschrank, WLAN oder Kabelanschluss, Flachbildschirmfernseher, gut beleuchtet, absolut sauber und bequem, großer Kleiderschrank, geräumiges Bad. Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Als Extra gibt es einen Buspass für Kiel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mary Jo R!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren 2 Tage zu Gast im Berliner Hof anlässlich der Kieler Woche. Wenn ich schreibe, dass wir rundum zufrieden waren, trifft dies tatsächlich auf sämtliche Belange. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, wurden sehr freundlich behandelt, und bekamen Hilfe von den sehr netten Kielern jeden Alters an jeder Ecke. Allen voran natürlich das Hotelpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke !!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, frankfurtdubai!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel, welches zentral gelegen, viele Ziele in Kiel erreichen lässt. Hervorragend ist die Hotelkarte, die freie Busnutzung gewährleistet - einfach super!
Zimmer und Frühstück waren dem Preis entsprechend ausgezeichnet. Der Zimmerservice ebenso. Die Rezeption hat alle Fragen sehr freundlich beantwortet und war, wie das ganze Personal sehr zuvorkommend!
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kiel wird dieses Hotel erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Potsdam2010!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Zimmer war außreichend groß, sehr sauber und das Bad weiß gefließt nur mit Dusche. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.
Mit einem Preis von 80€ die Nacht inkl. Frühstück (über Weihnachten) war das Zimmer ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Tanu_Kiel!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Eine Nacht habe ich im Hotel Berliner Hof verbracht. Das Zimmer war seeeeeeeehr klein, aber sauber. Und für einen Geschäftstermin war es auf jeden Fall ausreichend. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Alles in allem: wenn ich nochmal nach Kiel kommen sollte, werde ich das Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, bewerter187390!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Als NOK-Routen-Fahrradfahrerinnen haben wir am Ende der Fahrt im Berliner Hof übernachtet. Die Fahrräder wurden kostenlos in einer Garage untergebracht. Die Einzelzimmer waren klein, aber sauber und komplett ausgestattet. Das Personal am Empfang und auch in der Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück wurde in einem hellen und freundlichen, modern ausgestatteten Raum eingenommen. Es war reichhaltig im Angebot und enthielt alles, was zu einem angenehmen Tagesbeginn gehört.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 37 in Kiel
Maritim Hotel Bellevue Kiel

Sie waren bereits im Hotel Berliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berliner Hof

Unternehmen: Hotel Berliner Hof
Anschrift: Ringstrasse 6 | Kiel, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Kiel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Berliner Hof 3.5*
Im 3-Sterne-Superior-Hotel Berliner Hof in Kiel, seit der Gründung 1902 in Familienbesitz, dem größten privat geführten Hotel Kiel, werden Sie sich wohlfühlen. Ganz zentral wohnen Sie in einer Seitenstraße direkt in der Innenstadt, nur eine Minute vom Bahnhof entfernt. Die Fußgängerzone mit der überdachten Einkaufspassage “Sophienhof” und dem “MeridianSpa“, einer unvergleichlichen Wellness-und Fitness-Oase auf 4.000 qm, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ab 2014 sind wir ein reines Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, MyHotelShop, HRS, Hotel.de, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berliner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berliner Hof Kiel