Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe
Nr. 30 von 36 Hotels in Kiel
Bewertet am 2. September 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist seine Lage. Die ist wirklich klasse.
Leider kann diese nicht über folgende Mängel hinwegtäuschen:

1. Das Fenster ging nicht zu - natürlich war es ein Zimmer zur Straße
2. Es war kein Klopapier vorhanden!!
3. Die Badarmaturen waren grün vor Kalk - putzen könnte hier helfen
4. Der Aufzug war grauenvoll, ich bin lieber zu Fuß ins 4. OG gegangen, denn hätte ich den Aufzug benutzt, wäre ich wahrscheinlich steckengeblieben.
5. Morgens mehrfacher Stromausfall - kommt besonders gut, wenn man gerade unter der Dusche steht und es plötzlich dunkel wird....
6. Beim Frühstück fehlten Anlegegabeln. Hygiene?

Das beim Auschecken keine Flosel wie "Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt" kam war eigentlich klar, denn das ist hier nicht möglich!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ritterd1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (63)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 63 Bewertungen

Bewertet am 23. August 2010

Wir haben zwar ein relativ günstiges Hotel gebucht, jedoch war die Nacht "unvergesslich". Ich schlief auf dem Fußboden, da zwei Personen, obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde, in dem schmalen Bett keinen Platz hatten. Außerdem war die Matratze so beweglich, dass man aus dem Bett fallen könnte. Auf dem Zimmer war zwar ein Wasserkocher, Tee, Kaffee aber keine Beschreibung, ob dieses Angebote kostenlos sind. Es lag zwar eine schöne Ledermappe auf dem Zimmer, in der befand sich weder eine Hotelbeschreibung noch sonst irgend welches Papier, was dem Gast behilflich gewesen wäre, sich im Hotel zurecht zu finden. Die Lage des Hotels war zwar für uns Schiffsreisende gute gelegen, aber sehr, sehr laut(schon in der Nacht und am sehr frühen Morgen). Zum Abschluss aber nun noch was positives, das Personal war sehr nett und das Frühstück war auch o.k. Ansonsten war es wie auf einer Baustelle, dass hat man auch bei der Sauberkeit gemerkt, Staub und vor allen Dingen das Toilettenbecken war unter aller "S..!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, charly1997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2010

Übernachtung ( 1x) am Vortag einer Kreuzfahrt
Mangelhaft:
Zimmer nach hinten, bei Ankunft im 4ten Stock Temparatur ca. 35 Grad
Betten / Matratze: unzumutbar, für erholsames Schlafen nicht geeignet
Nachts (von Samstag auf Sonntag): Lärm einer Disco bis in den frühen Morgen, ruhiger wenn Fenster geschlossen war, jedoch dann Anstieg der Zimmertemparatur.
Lift defekt
Gut:
Frühstück, gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kreuzfahrer-11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel wirbt mit frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmern. Der einzige Bereich, der einen frisch renovierten und modernen Eindruck hinterlässt, ist der Eingangsbereich. Die Zimmer sind keineswegs modern eingerichtet. Im Gegenteil! Es sei denn, eine Kleiderstange ist die moderne Form eines Kleiderschrankes. Unter frisch renoviert verstehe ich auch, dass im Badezimmer die die Silikonfugen neu und nicht mit Spak besetzt sind.
Für mich hat dieses Hotel keine drei Sterne verdient

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haase0210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2010

Leider ein totaler Fehlgriff. Unfreundliches Personal. Zimmer schmuddelig und dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten raus mit Blick auf eine Disco, die uns bis 4 Uhr morgens laut mit Musik beschallte. An Schlafen war nicht zu denken. Da nicht an ausreichend Toilettenpapier gedacht war, musste ich am nächsten morgen zur Rezeption um eine neue Rolle zu holen. Die mir dann nur sehr widerwillig ausgehändigt wurde. Frühstück war okay. Die Lage grundsätzlich gut und sehr zentral.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maxibremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichnete Lage des neu renovierten Hotels, außer dem Fahrstuhl, der noch der Überarbeitung bedarf, sehr angenehmer Aufenthalt. Da Frühstück kostenlso angeboten wird, stimmt somit auch das Preisleistungsverhältnis. Achtung, die Anfahrt mit dem PKW und die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Habe das Hotel bereits wieder für einen Aufenthalt in 2011 gebucht.

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hofmann2u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
1,1 km entfernt
Hotel Liegeplatz 13 Kiel by Premiere Classe
0,6 km entfernt
Hotel Astor Kiel by Campanile
0,8 km entfernt
Hotel City Kiel by Premiere Classe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
1,1 km entfernt
IntercityHotel Kiel
IntercityHotel Kiel
Nr. 8 von 36 in Kiel
246 Bewertungen
2,8 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe

Anschrift: Daenische Str. 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel am Kieler Schloss)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 30 von 36 Hotels in Kiel
Preisklasse: 64€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das nordic hotel am Kieler Schloss liegt im Herzen der Kieler Altstadt, das Hotel begrüßt Sie mit modernem Flair und komfortablen renovierten Zimmern. Das Hotel ist der ideale Ausgangsort für Ihre Besichtigungstour und nur wenige Schritte vom Wasser und der Kiellinie entfernt. Genießen Sie einen Kaffee in unserer Lobby mit Blick auf die Dänische Straße und ihren exklusiven Boutiquen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kieler Schloss Kiel by Premiere Classe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel
Nordic Hotel Am Kieler Schloss Kiel
Basic Alter Markt Kiel
Hotel Am Kieler Schloss Kiel By Premiere Classe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen