“Lautes Zimmer, unzumutbare Betten”

Nordic Hotel am Kieler Schloss
Nr. 31 von 37 Hotels in Kiel
Region Stuttgart
“Lautes Zimmer, unzumutbare Betten”
Bewertet am 10. August 2010

Übernachtung ( 1x) am Vortag einer Kreuzfahrt
Mangelhaft:
Zimmer nach hinten, bei Ankunft im 4ten Stock Temparatur ca. 35 Grad
Betten / Matratze: unzumutbar, für erholsames Schlafen nicht geeignet
Nachts (von Samstag auf Sonntag): Lärm einer Disco bis in den frühen Morgen, ruhiger wenn Fenster geschlossen war, jedoch dann Anstieg der Zimmertemparatur.
Lift defekt
Gut:
Frühstück, gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, kreuzfahrer-11!

Cuxhaven
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel wirbt mit frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmern. Der einzige Bereich, der einen frisch renovierten und modernen Eindruck hinterlässt, ist der Eingangsbereich. Die Zimmer sind keineswegs modern eingerichtet. Im Gegenteil! Es sei denn, eine Kleiderstange ist die moderne Form eines Kleiderschrankes. Unter frisch renoviert verstehe ich auch, dass im Badezimmer die die Silikonfugen neu und nicht mit Spak besetzt sind.
Für mich hat dieses Hotel keine drei Sterne verdient

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, haase0210!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

Bremen
Bewertet am 12. Juli 2010

Leider ein totaler Fehlgriff. Unfreundliches Personal. Zimmer schmuddelig und dringend renovierungsbedürftig. Unser Zimmer lag nach hinten raus mit Blick auf eine Disco, die uns bis 4 Uhr morgens laut mit Musik beschallte. An Schlafen war nicht zu denken. Da nicht an ausreichend Toilettenpapier gedacht war, musste ich am nächsten morgen zur Rezeption um eine neue Rolle zu holen. Die mir dann nur sehr widerwillig ausgehändigt wurde. Frühstück war okay. Die Lage grundsätzlich gut und sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Maxibremen!
Lindlar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichnete Lage des neu renovierten Hotels, außer dem Fahrstuhl, der noch der Überarbeitung bedarf, sehr angenehmer Aufenthalt. Da Frühstück kostenlso angeboten wird, stimmt somit auch das Preisleistungsverhältnis. Achtung, die Anfahrt mit dem PKW und die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Habe das Hotel bereits wieder für einen Aufenthalt in 2011 gebucht.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 6 von 37 in Kiel
Flämischer Hof Hotel
Flämischer Hof Hotel
Nr. 12 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Nordic Hotel am Kieler Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel am Kieler Schloss

Unternehmen: Nordic Hotel am Kieler Schloss
Anschrift: Daenische Str. 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 31 von 37 Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel am Kieler Schloss 3*
Das nordic hotel am Kieler Schloss liegt im Herzen der Kieler Altstadt, das Hotel begrüßt Sie mit modernem Flair und komfortablen renovierten Zimmern. Das Hotel ist der ideale Ausgangsort für Ihre Besichtigungstour und nur wenige Schritte vom Wasser und der Kiellinie entfernt. Genießen Sie einen Kaffee in unserer Lobby mit Blick auf die Dänische Straße und ihren exklusiven Boutiquen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel am Kieler Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel