Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf keinen Fall nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel am Kieler Schloss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nordic Hotel am Kieler Schloss
Nr. 33 von 38 Hotels in Kiel
Nordholz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Auf keinen Fall nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schmutz, Abnutzung und unmöglicher Service sind nicht mehr zu schlagen. Zimmer dürfte nur Einzelzimmer heißen als Doppelzimmer nicht möglich. Duschen lieber lassen, das Bad war so ekelig. Wasserkocher verdreckt und verkalkt. Stehlampe total defekt und der Dreck fehlte auch nicht. genau wie beim Fernseher. Wenn ich wollte könnte ich noch sehr viel aufzählen, aber es will keiner hören. Zimmer Nr.108 bitte nicht nehmen. Wieder zu Hause erstmal gründlich gereinigt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    10
    8
    12
    13
Bewertungen für
Familien
0
17
6
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten reserviert. Das Zimmer war so katastrophal (winzig, dreckig, nur ein Mini-Schrank, Matratzen völlig abgenutzt), dass wir uns weigerten, es zu nehmen. Man bot uns ersatzweise ein größeres. Soweit ok, aber dort gab es keine funktionierende Schreibtischlampe, die Beleuchtung im Bad funktionierte nicht richtig, ebensowenig die Dusche. Auf Beschwerden wurde nur mit Verzögerung reagiert. Nie wieder!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fortepianissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kiel.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Rostock
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Ende der Fußgängerzone. Der Preis (direkt beim Hotel gebucht) war super. Zum Empfang gab es Kaffee und Muffins, sehr zuvorkommend. Das Zimmer ließ aber zu wünschen übrig. Denn es wr dreckig. Die Ausstattung war alt, aber in Ordnung. Die fehlende Sauberkeit zeigte sich aber an allen Ecken und Enden (Schreibtisch, Bad, Schrank). Andere Kleinigkeiten fallen nicht so sehr ins Gewicht, waren aber bezeichnend (z.B. Zimmerschlüssel ohne Anhänger). Frühstücksbüffet durchschnittlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Frenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindlar
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

... wenn die Lage nicht so zentral wäre, gibt nunmehr keinen Grund dieses Hotel zu buchen. Nahezu alle Bewertungen zu diesem Hotel sind weiterhin zutreffend und keine Besserung in Sicht. Leider hat sich das Hotel nach der Renovierung in 2010 nur verschlechtert. Auf Grund der Mängel zum Thema Sauberkeit sind hier maximal 2 Sterne angebracht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hofmann2u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jena
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr irritierend, dass der in der Reservierung bestätigte Parkplatz (Kosten 5,00 Euro) nicht existiert. Die Mitarbeiter wußten überhaupt nicht, dass Parkplätze buchbar sind. Sehr schwierig gestaltete sich das Frühstück, da der Frühstücksraum viel zu klein, so dass gewartet werden mußte, bis ein Platz frei war. War dann ein Platz frei, stand das Geschirr vom Vorgänger noch da.Das war auf jeden Fall unzumutbar. Im Badezimmer waran der Armatur Grünspan, die Duschkabine bedarf dringend einer Erneuerung, da die Ränder bereits schwarz. Leider wird auf den Badlampen wahrscheinlich auch nie Staub gewischt - die Staubmutzeln waren schon recht groß. Flecken auf den Nachtischen wurden nicht abgewischt und der Eimer im Bad nicht täglich geleert. Im Zimmer gab es Tassen und Tee- und Kaffeebeutel, aber ohne Wasserkocher kann man damit nichts anfangen. Interessant war dann die Rechnungslegung, gebucht war zu festen Preisen, die eigentlich im Computer für die Endrechnung existieren sollte. Trotzdem wurde uns ein anderer Preis benannt und auch der nicht vorhandene Parkplatz sollte noch berechnet werden. In Summe machte dieses Hotel auf uns keinen guten Eindruck.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sbwe2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses Hotel fällt in die Katogerie "zweimal bereist": Einmal und nicht wieder!

Bei Anreise (-5 °C) war das Zimmer ungeheizt. Kein Garderobenhaken. Aus Einzelzimmer wurde offensichtlich Doppelzimmer gemacht - es gab kaum Platz, um sich umzudrehen. Kein Telefon im Zimmer. Die Heizung blieb die ganze Nacht auf "5" volle Pulle - kein Effekt; es blieb saukalt. Die Betten waren die Krönung. Wabbelige Matratzen und ein unflexibles aufgepumptes Kopfkissen. Von erholsamem Schlaf keine Spur! Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Der 2. Stock stand unter Wasser...Das Bad war eklig. Das Toilettenbecken hat wahrscheinlich seit Jahren keine Bürste mehr gesehen. Haare vom Vorgänger im Waschbecken. Duschvorhang fehlte. Schlecht verschmierte schimmelige Macken in den Kacheln. Der Wasserdruck reichte nicht aus, um einen vernünftigen Strahl am Waschbecken zu produzieren, wodurch wir aufs Duschen verzichtet haben. (Legionellengefahr?) Ein Duschvorhang fehlte - das Bad wäre also bei Duschversuch geflutet worden. Badezimmertür klemmte. Türzargen und Fussleisten total verwohnt. Fazit: Es gibt Kasernenunterkünfte, die heimeliger sind. Das Personal am Morgen nach der Übernachtung war total unfreundlich. Beim Eindecken des Frühstückstisches wurde das Besteck patzig auf den Tisch geknallt. Kundenorientierung? Vielen Dank, hier nicht!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Seeungeheuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde lieblos renoviert. Viele Möbel waren nicht ordentlich zusammengesetzt, die Zimmer schlecht geputzt. Der Aufzug funktionierte nicht. Von anderen Gästen wurden die Reservierungen verloren. Die Rezeption grüßt nicht. Das Frühstücksbuffet ist übersäh von Fliegen, die über dem vergammelten Obst kreisten. Trotz reserviertem Parkplatz wurde keiner bereit gehalten.
Auf meine Beschwerde vor Ort wurde nicht reagiert.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hotelgast_030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
0.3 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
0.1 km entfernt
Flämischer Hof Hotel
Flämischer Hof Hotel
Nr. 16 von 38 in Kiel
3.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel am Schwedenkai
Hotel am Schwedenkai
Nr. 31 von 38 in Kiel
3.0 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Lüneburg-Haus
Nr. 21 von 38 in Kiel
3.5 von 5 Sternen 10 Bewertungen
2.8 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
1.8 km entfernt
Hotel Rosenheim
Hotel Rosenheim
Nr. 28 von 38 in Kiel
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel am Kieler Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel am Kieler Schloss

Unternehmen: Nordic Hotel am Kieler Schloss
Anschrift: Daenische Str. 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 33 von 38 Hotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel am Kieler Schloss 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel am Kieler Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Kiel
Nordic Hotel Am Kieler Schloss Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel
Basic Alter Markt Kiel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen