Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral aber in die Jahre gekommen ...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nordic Hotel am Kieler Schloss
Nr. 31 von 37 Hotels in Kiel
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Ende der Fußgängerzone. Der Preis (direkt beim Hotel gebucht) war super. Zum Empfang gab es Kaffee und Muffins, sehr zuvorkommend. Das Zimmer ließ aber zu wünschen übrig. Denn es wr dreckig. Die Ausstattung war alt, aber in Ordnung. Die fehlende Sauberkeit zeigte sich aber an allen Ecken und Enden (Schreibtisch, Bad, Schrank). Andere Kleinigkeiten fallen nicht so sehr ins Gewicht, waren aber bezeichnend (z.B. Zimmerschlüssel ohne Anhänger). Frühstücksbüffet durchschnittlich.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Frenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (58)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nordic Hotel am Kieler Schloss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 58 Bewertungen

Bewertet am 19. Juli 2011

... wenn die Lage nicht so zentral wäre, gibt nunmehr keinen Grund dieses Hotel zu buchen. Nahezu alle Bewertungen zu diesem Hotel sind weiterhin zutreffend und keine Besserung in Sicht. Leider hat sich das Hotel nach der Renovierung in 2010 nur verschlechtert. Auf Grund der Mängel zum Thema Sauberkeit sind hier maximal 2 Sterne angebracht.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hofmann2u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2011

Sehr irritierend, dass der in der Reservierung bestätigte Parkplatz (Kosten 5,00 Euro) nicht existiert. Die Mitarbeiter wußten überhaupt nicht, dass Parkplätze buchbar sind. Sehr schwierig gestaltete sich das Frühstück, da der Frühstücksraum viel zu klein, so dass gewartet werden mußte, bis ein Platz frei war. War dann ein Platz frei, stand das Geschirr vom Vorgänger noch da.Das war auf jeden Fall unzumutbar. Im Badezimmer waran der Armatur Grünspan, die Duschkabine bedarf dringend einer Erneuerung, da die Ränder bereits schwarz. Leider wird auf den Badlampen wahrscheinlich auch nie Staub gewischt - die Staubmutzeln waren schon recht groß. Flecken auf den Nachtischen wurden nicht abgewischt und der Eimer im Bad nicht täglich geleert. Im Zimmer gab es Tassen und Tee- und Kaffeebeutel, aber ohne Wasserkocher kann man damit nichts anfangen. Interessant war dann die Rechnungslegung, gebucht war zu festen Preisen, die eigentlich im Computer für die Endrechnung existieren sollte. Trotzdem wurde uns ein anderer Preis benannt und auch der nicht vorhandene Parkplatz sollte noch berechnet werden. In Summe machte dieses Hotel auf uns keinen guten Eindruck.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sbwe2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses Hotel fällt in die Katogerie "zweimal bereist": Einmal und nicht wieder!

Bei Anreise (-5 °C) war das Zimmer ungeheizt. Kein Garderobenhaken. Aus Einzelzimmer wurde offensichtlich Doppelzimmer gemacht - es gab kaum Platz, um sich umzudrehen. Kein Telefon im Zimmer. Die Heizung blieb die ganze Nacht auf "5" volle Pulle - kein Effekt; es blieb saukalt. Die Betten waren die Krönung. Wabbelige Matratzen und ein unflexibles aufgepumptes Kopfkissen. Von erholsamem Schlaf keine Spur! Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Der 2. Stock stand unter Wasser...Das Bad war eklig. Das Toilettenbecken hat wahrscheinlich seit Jahren keine Bürste mehr gesehen. Haare vom Vorgänger im Waschbecken. Duschvorhang fehlte. Schlecht verschmierte schimmelige Macken in den Kacheln. Der Wasserdruck reichte nicht aus, um einen vernünftigen Strahl am Waschbecken zu produzieren, wodurch wir aufs Duschen verzichtet haben. (Legionellengefahr?) Ein Duschvorhang fehlte - das Bad wäre also bei Duschversuch geflutet worden. Badezimmertür klemmte. Türzargen und Fussleisten total verwohnt. Fazit: Es gibt Kasernenunterkünfte, die heimeliger sind. Das Personal am Morgen nach der Übernachtung war total unfreundlich. Beim Eindecken des Frühstückstisches wurde das Besteck patzig auf den Tisch geknallt. Kundenorientierung? Vielen Dank, hier nicht!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Seeungeheuer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde lieblos renoviert. Viele Möbel waren nicht ordentlich zusammengesetzt, die Zimmer schlecht geputzt. Der Aufzug funktionierte nicht. Von anderen Gästen wurden die Reservierungen verloren. Die Rezeption grüßt nicht. Das Frühstücksbuffet ist übersäh von Fliegen, die über dem vergammelten Obst kreisten. Trotz reserviertem Parkplatz wurde keiner bereit gehalten.
Auf meine Beschwerde vor Ort wurde nicht reagiert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hotelgast_030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2010

Das einzig positive an diesem Hotel ist seine Lage. Die ist wirklich klasse.
Leider kann diese nicht über folgende Mängel hinwegtäuschen:

1. Das Fenster ging nicht zu - natürlich war es ein Zimmer zur Straße
2. Es war kein Klopapier vorhanden!!
3. Die Badarmaturen waren grün vor Kalk - putzen könnte hier helfen
4. Der Aufzug war grauenvoll, ich bin lieber zu Fuß ins 4. OG gegangen, denn hätte ich den Aufzug benutzt, wäre ich wahrscheinlich steckengeblieben.
5. Morgens mehrfacher Stromausfall - kommt besonders gut, wenn man gerade unter der Dusche steht und es plötzlich dunkel wird....
6. Beim Frühstück fehlten Anlegegabeln. Hygiene?

Das beim Auschecken keine Flosel wie "Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt" kam war eigentlich klar, denn das ist hier nicht möglich!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ritterd1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben zwar ein relativ günstiges Hotel gebucht, jedoch war die Nacht "unvergesslich". Ich schlief auf dem Fußboden, da zwei Personen, obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde, in dem schmalen Bett keinen Platz hatten. Außerdem war die Matratze so beweglich, dass man aus dem Bett fallen könnte. Auf dem Zimmer war zwar ein Wasserkocher, Tee, Kaffee aber keine Beschreibung, ob dieses Angebote kostenlos sind. Es lag zwar eine schöne Ledermappe auf dem Zimmer, in der befand sich weder eine Hotelbeschreibung noch sonst irgend welches Papier, was dem Gast behilflich gewesen wäre, sich im Hotel zurecht zu finden. Die Lage des Hotels war zwar für uns Schiffsreisende gute gelegen, aber sehr, sehr laut(schon in der Nacht und am sehr frühen Morgen). Zum Abschluss aber nun noch was positives, das Personal war sehr nett und das Frühstück war auch o.k. Ansonsten war es wie auf einer Baustelle, dass hat man auch bei der Sauberkeit gemerkt, Staub und vor allen Dingen das Toilettenbecken war unter aller "S..!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, charly1997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kiel angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Astor Kiel by Campanile
2.8 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
0.7 km entfernt
Basic Hotel City
Basic Hotel City
Nr. 16 von 37 in Kiel
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
IntercityHotel Kiel
IntercityHotel Kiel
Nr. 10 von 37 in Kiel
222 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Berliner Hof
Hotel Berliner Hof
Nr. 7 von 37 in Kiel
135 Bewertungen
0.3 km entfernt
Steigenberger Conti-Hansa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel am Kieler Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel am Kieler Schloss

Anschrift: Daenische Str. 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 31 von 37 Hotels in Kiel
Preisklasse: 70€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel am Kieler Schloss 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das nordic hotel am Kieler Schloss liegt im Herzen der Kieler Altstadt, das Hotel begrüßt Sie mit modernem Flair und komfortablen renovierten Zimmern. Das Hotel ist der ideale Ausgangsort für Ihre Besichtigungstour und nur wenige Schritte vom Wasser und der Kiellinie entfernt. Genießen Sie einen Kaffee in unserer Lobby mit Blick auf die Dänische Straße und ihren exklusiven Boutiquen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel am Kieler Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Kiel
Basic Hotel Alter Markt Kiel
Nordic Hotel Am Kieler Schloss Kiel
Basic Alter Markt Kiel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen