Hotel Astor Kiel by Campanile
Priceline
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Bewertet 8. Januar 2012

Wer über HRS bucht sollte vorsichtig sein, oder aber das wirklich einfache und nicht wohnliche suchen. Standard ist out. Zimmer mit Kaninchenstall-Ambiente, Bettwäsche wohl vom Vorgänger, Dusche aus den 50igern... was will der Gast mehr. Das upgrate auf die nächst höhere Kategorie könnte die Entspannung im Zimmer bringen (+ EUR. 10,00 an der Reception) aber der gesamte Eindruck - Behördenhaus, lange 50iger Jahre Flure mit Teppichboden der wohl fast so alt ist können nicht darüberhinweg sehen lassen, was hier los ist. Stau, über Stau in allen Bereichen.... Solche Hotel's haben wohl kaum eine Daseinsberechtigung im Wettbewerb.
Aber - das Frühstück und die Bar sind sehrwohl empfehlenswert. Gutes Essen mit verschiedenen Kaffeemöglichkeiten und gute Drinks an der Bar können sich durchaus sehen lassen. Hoffen wir für das Hotel, dass auch der Rest irgendwann mal renoviert wird!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kosmopolit58!
Bewertet 30. Dezember 2011

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. Die Zimmer wirken hell und sind ausreichend groß. Das Hotel liegt sehr zentral. Am besten hat uns die Bar im 10 Stock gefallen, Diese war sehr trendy und gut geführt. Der Ausblick war einfach unschlagbar. Preis/Leistung war auch in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hgaur!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Nordic Hotel Astor liegt sehr verkehrsgünstig nur etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mein Einzelzimmer entsprach leider nicht dem angekündigten First - Class Ambiente, auch wenn es einen kostenlosen Kaffe- Teeservice gibt und die Gäste W - Lan ohne Gebühr im gesamten Haus nutzennkönnen. Es fehlen auf dem Zimmer jegliche informationen zum Hotel, außerdem war das Zimmer einschließlich Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Der dem Gast zugängliche PC war defekt. Positiv ist anzumerken eine hauseigene Tiefgarage sowie ein reichhaltiges skandinavisches Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet 19. September 2011

Die schönste Lage täuscht nicht darüber hinweg, daß in diesem Hotel entweder ein Riesen-
"Investitionsstau" besteht und/oder die Hotelleitung / Führungskräfte einfachste Dinge nicht wahrnehmen oder ausreichend kontrollieren (z.B. abgenutztes Mobiliar, verschmutzte Teppiche im Gang, wackelige Duschstange, Bettenmachen,Toilettenschüssel etc). Im Hausprospekt beim "Doppelzimmer KOMFORT" mit "First Class Ambiente" zu werben ist meines Erachtens Augenwischerei und mehr als irreführend. Wenn man nur Tages- / Einmalgäste beherbergen möchte, von mir aus - Stammgäste werden wir so nie werden.
Das freundliche und hilfsbereite Personal am Empfang und beim Frühstück kann den schlechten Gesamteindruck leider nicht wettmachen !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang022!
Bewertet 14. August 2011

Das Nordic Astor liegt zentral in der Innenstadt von Kiel und ist somit sehr gut und verkehrstechnisch günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug auch wenn nicht alle Geschäfte bis min. 20:00 geöffnet haben. Der Check-In verlief problemlos. Das Frühstücksbuffet ist im obersten Stockwerk und nur über eine Treppe vom zweitobersten Stockwerk erreichbar was weniger freundlich ist. Dafür ist das Frühstücksbuffet gut sortiert und bietet einem alles was man morgens benötigt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grandpa78!